Aktueller Inhalt von Mark S.

  1. Mark S.

    Suche 90er Dance Hit

    Ich war auch mal am Anfang in dem harten Bereich über 130BPM (Felix Kröcher und co., wo er noch in seinen wilden Zeiten war).
  2. Mark S.

    Rekordbox

    An Mojave kann es eigentlich nicht liegen, das wird soweit ich weiß, schon supportet. Hast du die neusten Firmware Updates auf deinem Controller ? Wenn das nicht hilft, deinstalliere die Audio Treiber nochmal. Wenn du die diese wieder installierst, immer die Verbindung zum Controller trennen ...
  3. Mark S.

    Suche 90er Dance Hit

    Es passt gerade vielleicht nicht hier rein..:) Dirk, ist musste gerade an dich denken als ich bei Beatport was gekauft habe...der wäre evtl. was für dich https://www.youtube.com/watch?v=6c8C1S02fII Etwas härter und dark, so wie du es willst:D
  4. Mark S.

    Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

    Man hört halt, das du viel Arbeit in die Show's steckst..nur was man gern macht, macht man gut:D Weiter so Paule;)
  5. Mark S.

    Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

    5 Stunden:rolleyes: Ich war noch in der 3. Stunde dabei.. Da hat dein Jacky Vorrat aber mächtig abgenommen oder xD
  6. Mark S.

    DJ-Namen

    Der Name ist zu kompliziert, nimm lieber was Englisches bzw. Deutsches, was sich leicht einprägen lässt...aber bitte nich DJ Olaf oder sowas.
  7. Mark S.

    Suche 90er Dance Hit

    Mit einem Sänger oder Sängerin ?
  8. Mark S.

    Suche Logo Designer

    Das mit dem Vektorisieren stimmt schon, für den Plotter braucht man das. Aber wenn es nur für den Heimgebrauch bzw. nicht kommerziell ist, dann reicht eine normale Grafik.
  9. Mark S.

    Paul Axthelm live on RauteMusik.FM

    bin nachher online ;)
  10. Mark S.

    Suche Logo Designer

    Das würde mich auch mal interessieren, 2D oder 3D ?
  11. Mark S.

    XLR oder Chinch für 7,5m Verlängerung?

    Ok, das hört sich nach Weiterbildung an:)
  12. Mark S.

    XLR oder Chinch für 7,5m Verlängerung?

    Dann kläre mich doch auf, anstatt das zu wiederholen, was schon gesagt wurde. Ich lasse mich eines besseren belehren:)
  13. Mark S.

    XLR oder Chinch für 7,5m Verlängerung?

    Ich lerne gern dazu;)..du wirst mich bestimmt aufklären..
  14. Mark S.

    XLR oder Chinch für 7,5m Verlängerung?

    Wer entscheidet sich denn für eine XLR Verbindung und schließt sie unsymmetrisch an(Verbindung von der Quelle zur Endstufe), dann kann man auch eine Chinch Vervindung wählen. Zum Anschluss von der Endstufe zu den Lautsprechern, werden sie gern unsymmetrisch angeschlossen. Die Störanfälligkeit...
  15. Mark S.

    Suche Macbook ab 2013

    Suche ein Macbook idealerweise ab 2013..bis 1000€ gehe ich mit, je nach Zustand usw.
Zurück
Oben