Aktueller Inhalt von MaTifation

  1. M

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? Nun Leute lässt ihn doch zufrieden. Entweder er hat zwei dissen, macht ne Menge Kohle und hat viel Aufmerksamkeit oder er ist ein Spinner und verdient keine Aufmerksamkeit. In beiden Fällen braucht er keine Aufmerksamkeit. BTW: haten ist oft eine Folge von...
  2. M

    MixVibes CROSS & DVS 7

    jüner und billiger :O sieh man auch nich oft :D
  3. M

    MixVibes CROSS & DVS 7

    und was ist der unterschied zwischen Cross Pack udn DVS Ultimate
  4. M

    MixVibes CROSS & DVS 7

    Hey Leute, Ich wil mir ein DVS System zulegen und da ich nur nen serh begrenzten Geldbeultel hab war meine Wahl sofort auf Spin 2+ gefallen. Nun bin ich durch zufall mal CrossDJ Free gekommen und ich muss sagen dasss es mir ganz gut gefallen hat. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mir nicht...
  5. M

    Unterschied: Equaliser vs Isolator

    Oder die Leute hören den Unterschied nur weil sie wissen was sie hören "müssen" und bilden sich das nur ein :P
  6. M

    Auflegen im Club

    Also bei so Minimal oder House oder so was geht das mal gar nicht!! Aber ich find bei Hardstyle oder Hardcore gehört ein MC (einer der in Mic labert) so zum einheizen iwie dazu. Aber dann hat man als DJ auch nichts mehr damit Zutun :D Kommt aber auch auf den Typ drauf an, einige wie zum...
  7. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill Split Cue find ich eigentlich ganz gut zweiten Ausgang brauch ich net aufm mittleren Kanal wollte ich ein Akai-Sample-Dings laufen lassen Summa summarum: DER Mixer für mich
  8. M

    ACTA - Kampf gegen Produktfälschungen & Illegale Downloads

    Acta Hey Leute, Hier mal ein Informationsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw Demnach wird das ganze Internet überwacht und kann nach belieben zensiert werden! Das ist ein Verstoss gegen die Meinungsfreiheit! Eigentlich wird mit ACTA auch das Remixen verboten und das produzieren...
  9. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill Hmm für den Preis find ich den eigentlich ziemlich interessant. Ist euch mal was azu Ohren gekommen was gegen ihn spricht?
  10. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill hat der nen mic eingang und in welcher preisklasse spielt der so mit?
  11. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill @Nilotek: der ecler ist mir ein bisschen zu klein der vestax sieht für mich aber interessant aus. wie heißt der genau?
  12. M

    Reloop RHP-20

    Hab die rhp20 noch nicht in echt gesehn oder benutzt aber ich glaub echt das reloop immer besser wird! Ich hab zwei Headys: Sennheiser HD438 zum "normal" Musikhören für 80€ Reloop rh-2450 zum auflegen für 25€ Nun hab ich wegen eines Mixerdefekts die reloops ein halbes Jahr nicht benutzt und...
  13. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill schade um die punchbuttons mixer mit kill sind nicht so schwer zu finden da werd ich wohl schon einen finden;) danke ich für die schnelle hilfe :)
  14. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    AW: suche mixer wie rmx-2 kill so weit wie ich weiß hat der aber keine punch funktion
  15. M

    Suche einen Mixer wie RMX-2 Kill

    Hey, mein Kumpel hat nen alten Reloop rmx-2 kill bei sich rumstehen. Ich bin eigentlich ganz angetan von dem Ding, vor allem wegen der Punch Knöpfe und den Killschaltern. Nu ist mein Problem dass der Mixer schon recht alt ist und man den deswegen nirgendwo mehr bekommt. Wisst ihr wo man den...
Zurück
Oben