Aktueller Inhalt von matt

  1. M

    [City] Was geht in Prag?

    Hm, auch wenn wir selten einer Meinung waren... da muss ich zustimmen :D
  2. M

    Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

    schicke hütte ;)
  3. M

    Wo ist die "Liebesparade"...

    ja wie gesagt, zu wenig kohle am start um es wieder anzufangen... :( erstma nur einen geholt, um wieder platten anhörn zu könn. ich hasse diese trauer...
  4. M

    Wo ist die "Liebesparade"...

    Oh, den hatte ich glaube ich bereits, hab heute ganz schön getobt hier ;) als dank dafür hab ich jetzt tierische kopfschmerzen.
  5. M

    Wo ist die "Liebesparade"...

    Na okay war übertrieben formuliert... ich hat dann irgendwann beruflich auch kaum noch Zeit und die schönen Technics sind verstaubt. Die Musik gemocht hat sie trotzdem nicht. Aber den Fehler mache ich sicher nicht nochmal ;) Hab jetzt erstmal ein Plattenspieler wieder geordert, mehr ist leider...
  6. M

    Wo ist die "Liebesparade"...

    Musik hatte ich aufgegeben. Sie mochte kein Electrozeugs. Und es war ja auch so laut... feiern gehen wäre ja betrinken. hatte ich schon, hilft nicht! betäubt nur für ein paar stunden... kann sein - hatte es damals aber nicht gepackt :( erst durch sie! und jetzt schon über nen jahr. wär dumm...
  7. M

    Wo ist die "Liebesparade"...

    ... wenn man sie braucht? ;) Als ich hier damals noch aktiv war, gabs das noch. Und ich war sogar Moderator. Und jetzt kehre ich zurück, aber find nichts. Verdammt - dabei könnte ich das so gut gebrauchen ;) Meine Freundin hat mich verlassen und rausgeschmissen und während ich das hier gerade...
  8. M

    [Other] Suche Intro: Gott schuf..

    C... was? ihhh :D
  9. M

    Stirbt Vinyl aus?

    Kult ist sehr wohl ein Grund, weil Kult auch immer eine gewisse Nachfrage darstellt. So lange diese herrscht, wirds auch Vinyl geben.
  10. M

    [Other] Suche Intro: Gott schuf..

    Ist das Vocal auf Vinyl? Müsste ich noch da haben...
  11. M

    Schlimmer als House geht's nimmer!

    Und hier ist er wieder, der verschollene DJF Nutzer der das Hörspiel gemacht hat ;) Habs noch da... aber ganz ehrlich? Das ist jetzt glaub ich über zwei Jahre her und mir echt peinlich. Wills wirklich jemand haben? :D
  12. M

    [City] Was geht in Prag?

    hey tossit, warst du nicht eigentlich in den niederlanden ansässig? :)
  13. M

    [Suche] wahrscheinlich Paul van Dyk Track mit Schnippsel

    könnte ein remix von "for an angel" sein! crush ist es niemals...
  14. M

    Neuer Style verfügbar

    blau rult, aber liqud eher nicht.
  15. M

    Suche resident Job

    Ich war auch mal in Bremen, da ist doch ne ganz nette DJ-Szene ansässig? Ich meinte auch eher, das man mal anrufen sollte um sich vorzustellen und evtl. ein Treffen auszuhandeln, nicht gleich einen Gig, das wird keiner machen. Ich hatte mal "blind" in einer Bar angerufen und nachgefragt, ob die...
Zurück
Oben