Wo ist die "Liebesparade"...

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
... wenn man sie braucht? ;) Als ich hier damals noch aktiv war, gabs das noch. Und ich war sogar Moderator. Und jetzt kehre ich zurück, aber find nichts. Verdammt - dabei könnte ich das so gut gebrauchen ;)

Meine Freundin hat mich verlassen und rausgeschmissen und während ich das hier gerade schreibe, sitzt sie gerade bei nem anderen typen auf dem schoß. das ist hart, vorallem weils unerwartet kam. daher wollte ich mal fragen, was es außer alkohol für alternativen gibt ;) Alle Freunde sagen mir, ich soll sie vergessen, sie wars nicht wert... aber wir haben 2 Jahre ne Beziehung geführt, die kann man nicht von heute auf morgen wegschmeißen und was neues anfangen. ich zumindest nicht. rauchen hat sie mir abgewöhnt, würds gern wieder anfangen, aber irgendwie auch nicht... watt nu ;(
 
Ach, jetzt weiß ich woher ich den matt kenne, dein Raucherstopp Thema habe ich gelesen. ^^

Traurige Sache, passiert. Mein Tipp: unternimm was mit einem guten Freund, der dich schon länger kennt und dir nahe steht. Das bringt erstmal auf andere Gedanken, bzw. führt evtl. auch zu einer Realisation, was deine Ex betrifft.
 
Die gibs schon lange nicht mehr. Alle Threads wurden in den Open Floor geschoben und neue sollen auch da erstellt werden, wie du es jetzt getan hast. Ich weiß zwar nicht, ob ich dir helfen kann, aber du kannst sich gerne per icq bei mir aussprechen. Aber bitte komm von dem Kerl runter :D
 
Musik machen, Auflegen, Feiern gehen ;)

Musik hatte ich aufgegeben. Sie mochte kein Electrozeugs. Und es war ja auch so laut... feiern gehen wäre ja betrinken. hatte ich schon, hilft nicht! betäubt nur für ein paar stunden...

Ach, jetzt weiß ich woher ich den matt kenne, dein Raucherstopp Thema habe ich gelesen. ^^
kann sein - hatte es damals aber nicht gepackt :( erst durch sie! und jetzt schon über nen jahr. wär dumm wenn ich jetzt wieder anfange. übertreib immer bei allem was ich tue - wäre dann locker wieder bei ner schachtel am tag, kenne mich...

Die gibs schon lange nicht mehr. Alle Threads wurden in den Open Floor geschoben und neue sollen auch da erstellt werden, wie du es jetzt getan hast.

strike, dann lag ich wohl genau richtig ;) immerhin der rest ist noch überwiegend beim alten...
 
Dass sie dir das rauchen abgewöhnt hat, finde ich ja sehr gut von ihr, bekommt se nen Daumen xD


aber du hast wegen ihr mit auflegen aufgehört? oO Noch ganz dicht? Sei froh, dass du die los bist und ab an die Teller :D (bzw. erstma neue kaufen ^^)
 
Jo, Driss! Aber da musste wohl oder übel durch... das beste Mittel ist immer noch Zeit, ansonsten halt irgendwie temporär ablenken.

Das mit der Mukke find ich übrigens zu krass... :eek:
 
Na okay war übertrieben formuliert... ich hat dann irgendwann beruflich auch kaum noch Zeit und die schönen Technics sind verstaubt. Die Musik gemocht hat sie trotzdem nicht. Aber den Fehler mache ich sicher nicht nochmal ;) Hab jetzt erstmal ein Plattenspieler wieder geordert, mehr ist leider nicht drin gerade... temporär ablenken fällt echt schwer! :(
 
ja schade das die parade wech is. war immer sehr amüsant :)

jo finde es auch krass, mit der musi. das würd ich glaub für niemand aufgeben. ist ja wie sich selbst aufgeben.
 
Oh, den hatte ich glaube ich bereits, hab heute ganz schön getobt hier ;) als dank dafür hab ich jetzt tierische kopfschmerzen.
 
2 Thomapyrin kaufen, 1 Red Bull kaufen, Eiswürfel machen.

2 Thomapyrin im Redbull zerstampfen, Eiswürfel im Mund zerkauen und dann alles runterspülen.
Flasht anständig und dank dem Zucker im Red Bull gehn dir die Thomapyrin direkt ins Hirn - das hält kein Kopfschmerz aus.

Zumindest bei mir nicht.
 
Und dir friert beim Eiswürfel zerkauen nich die Fresse ab? :confused:

Ich denke es gibt nicht wirklich ein Patentrezept gegen Frauen, bzw. gegen deinen Liebeskummer oder was auch immer das is ;)
Probiers mal mit Schokolade :D mir hilft das oft
 
Sei doch erst mal so richtig Rotze-traurig. Lass dich den ganzen Frust eine Zeitlang spüren. Ohne Schatten kein Licht. Ich finde Trauer sollte man nicht unterdrücken, sondern ausleben. Übrigens ist das sehr oft eine Phase voller Kreativität. Es wäre gut jetzt mit dem Auflegen wieder anzufangen. In dieser Frust-phase sammelst du Kraft und ist es erstmal überwunden, gehst du gestärkt daraus hervor.

Viel Glück :)
 
Ich geb dir recht, Hayati.
Wenn das mir passiert dann muss ich mich irgendwie ablenken - das geht mit auflegen sicher gut :D
 
ja wie gesagt, zu wenig kohle am start um es wieder anzufangen... :( erstma nur einen geholt, um wieder platten anhörn zu könn. ich hasse diese trauer...
 
Ich geb dir recht, Hayati.
Wenn das mir passiert dann muss ich mich irgendwie ablenken - das geht mit auflegen sicher gut :D

Richtig. Vor allem in seiner Situation. ;)

Boar, diesen Track fand sie immer besonders schlimm.
Dj dreh die Platte rückwärts spiel den shit nochmal. :D
 
Sport?

Turnschuhe anziehen, vor die Tür, so lange laufen bis kaputt bist. Dann hab ich immer meinen Kopf frei ;)

Früher Kampfsport gemacht da war dass natürlich noch besser.
Ansonsten runter von der Couch, etwas erleben, Adrenalin ausschütten.

Was ich sonst noch getan hab: Haare geschnitten ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben