Aktueller Inhalt von Minimalist

  1. Minimalist

    KRK Rokit G2

    Hallo hab mir jetzt mal fast alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und fands recht interessant. stehe selber gerade vor der entscheidung RP6 oder RP8. Werden zum auflegen benutzt in einer 50 qm dachgeschosswohnung mit offenem dachstuhl (Sollte nicht zu laut werden) und werden direkt an ein...
  2. Minimalist

    [Minimal] orientalischer Track Väth Mayday 09

    Suche den Track mit Vocals den Sven Väth ziemlich am anfang von seinem Set auf der Mayday gespielt hat.
  3. Minimalist

    DJ & Musiker Fragebogen

    Also mit Emailadressen hat des nix zu tun ihr könnt auch die Fragebögen hier hochladen. Wie es euch lieb is. Die emailadresse ist meine persönliche. Ich sammel alle und schick sie von meiner adresse dann weiter. Also eure Adressen werden nicht weitergeschickt. Natürlich könnt ihr mir die...
  4. Minimalist

    DJ & Musiker Fragebogen

    Sorry für den aufwand. Habs jetzt geändert. Jetzt kann man es auch mit open office bearbeiten. Ein großes Danke schonmal an euch.
  5. Minimalist

    DJ & Musiker Fragebogen

    verwendest du open office?? normalerweise kann man sie entsperren.
  6. Minimalist

    DJ & Musiker Fragebogen

    Hi leute hab mal eine Bitte an euch. Vieleicht kennen ein paar von euch schon Livebeats.com . Es ist eine Seite wo ihr als Künstler demnächst selber Livestreams in bester quali senden könnt. Ein Freund von mir hat mich gebeten mal rumzufragen ob es vieleicht freiwilige gibt die einen Fragebogen...
  7. Minimalist

    Traktor Pro - Stammtisch

    kann ich irgendwie herrausfinden an was es genau liegt ob nadel oder vinyl?? gibt es eigentlich ein unterschied zwischen den neuen timecodevinyls und den alten??
  8. Minimalist

    Traktor Pro - Stammtisch

    So langsam weiß ich nicht was ich vom neuen TS Pro halten soll. Seitdem ich es habe gibt es nur Probleme. Vieleicht kann mir ja jemand sagen an was es liegt. Ich benutze TS Pro mit den alten Timecode Vinyls ( Gibt ja nun auch schon neue in farbe und so) und hatte jetzt beim letzten gig oft des...
  9. Minimalist

    [Techno] Villalobos @ Dance Department 2 ID

    :-D sorry DANKE :p hab den track The Wiggs - Pirate
  10. Minimalist

    Midi Controller für Traktor

    Habe nun alles durchsucht aber nirgends find ich eine klare aussage zu meiner Frage. Ich suche ein guten und günstigen Midi Controller lediglich für die steuerung der effekte von traktor ( vieleicht 2 oder 4 tasten für die belegung der loop funktion) Bin aber absoluter Anfänger was Midi angeht.
  11. Minimalist

    [Techno] Villalobos @ Dance Department 2 ID

    Suche immer noch dringend Track 1
  12. Minimalist

    [Techno] Villalobos @ Dance Department 2 ID

    suche 2 tracks von villalobos @ dance department http://www.zshare.net/audio/189924250ff82582/ und http://www.zshare.net/audio/18992474dc86c4f2/
  13. Minimalist

    TS Laptop Fragen

    Wie schauts mit dieser Festplatte aus kann ich mir die holen?? http://cgi.ebay.de/Externe-Festplatte-SAMSUNG-320GB-3-5-USB2-0-320-NEU_W0QQitemZ110280335627QQcmdZViewItem?hash=item110280335627&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A2%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
  14. Minimalist

    TS Laptop Fragen

    Also die Platte und Audio 8 bekommen auf jeden fall ein eigenen USB Port und Kühler und Maus mit verteiler. Wollte nur wissen ob sich dies auf die anderen USB Ports auswirkt. Zum Laptop: Diesen Laptop besitze ich bereits und wird dann lediglich für TS benutzt.
  15. Minimalist

    TS Laptop Fragen

    Also ich hätte mal eine Frage an die Laptop Profis. Der umstieg auf TS liegt jetzt nicht mehr weit aber bevor es soweit ist möchte ich mich gern nochmal mit eurem Fachwissen absichern hier erstmal die Daten meines Laptops. Stehen ganz unten auf der Seite...
Zurück
Oben