DJ & Musiker Fragebogen

Minimalist

Minimalist

Marcma
Dabei seit
1 Sep 2006
Beiträge
245
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Hi leute hab mal eine Bitte an euch. Vieleicht kennen ein paar von euch schon Livebeats.com . Es ist eine Seite wo ihr als Künstler demnächst selber Livestreams in bester quali senden könnt. Ein Freund von mir hat mich gebeten mal rumzufragen ob es vieleicht freiwilige gibt die einen Fragebogen ausfüllen könnten zur Marketingforschung. Jetzt hab ich einfach gedacht ich stell mal den Fragebogen hier online und wer Lust hat und mithelfen will kann ihn sich gerne runterladen. Dieser Fragebogen ist anonym und dreht sich im großen und ganzen um die verbindung zwischen Künstler-Fans-Internet. Geht recht fix da es eine excel datei ist und die antworten vorgegeben sind. Würde mich freuen wenn ein paar Leute mithelfen würden und mir den ausgefüllten Fragebogen an marcma_minimal@yahoo.de zurückschicken könnten

Danke schonmal im vorraus.
 

Anhänge

  • Musiker-Fragebogen Bedarfsermittlung.zip
    50,4 KB · Aufrufe: 175
die excel datei ist schreibgeschützt, kann sie also nicht ändern und somit den fragebogen nicht ausfüllen, denn wenn ich es tue blockt mich eine fehlermeldung
 
verwendest du open office?? normalerweise kann man sie entsperren.
 
das kann schon sein, das man sie entsperren kann, aber du willst ja was von uns, und das ich das ausfüll ist ein gefallen von mir, also lade bitte die entschlüsselte Version hoch...
 
Sorry für den aufwand. Habs jetzt geändert. Jetzt kann man es auch mit open office bearbeiten.

Ein großes Danke schonmal an euch.
 

Anhänge

  • Musiker-Fragebogen.zip
    50,4 KB · Aufrufe: 151
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass es sich bei der "Account Bedarfsermittlung" um LiveBeats.com handelt.

"Im Moment sind nur Registrierungen als Fan möglich. Ab Herbst öffnen wir unsere Plattform für alle Artists, Veranstalter und Clubs. Zu diesem Zeitpunkt werden wir dir die Möglichkeit bieten, dein Fan- in ein Artist-Profil umzuwandeln. Die Profi-Accounts sind kostenpflichtig und werden auf Basis monatlicher Flatrates angeboten. Informationen folgen." [http://livebeats.com/#target=about] Also kommerzielle Ausrichtung.

Wenn die Umfrage anonym sein soll, warum dann der Weg über E-Mail? Auf der Domain/Website hätte man das auch leicht als Online-Fragebogen integrieren können.
Oder geht es in erster Linie darum Adressen für das Email-Marketing zu generieren?
 
Also mit Emailadressen hat des nix zu tun ihr könnt auch die Fragebögen hier hochladen. Wie es euch lieb is. Die emailadresse ist meine persönliche. Ich sammel alle und schick sie von meiner adresse dann weiter. Also eure Adressen werden nicht weitergeschickt. Natürlich könnt ihr mir die Fragebögen auch anders zuschicken ( hochladen usw.)
 
hi kann mir einer helfen das bei dem virtual dj die stream url nicht im shoutcast steht ld yvonne
 
Und das dämliche Excel Dokument ist immernoch schreibgeschützt...;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben