Aktueller Inhalt von Mischkultur

  1. Mischkultur

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    Hi- suche für meine Hochzeitsfeier im nächsten Sommer DJ/Djane: - 27.07.2013 - Berlin(Wedding) - gewünschtes Repertoire: PERSISCHE MUSIK (!), darüber hinaus Standard- Charts und tanzbares, während des Dinners Lounge/Jazz - Booking-Dauer 18.00 Uhr bis open end (mind. 7 h) - ca. 60-70 Personen -...
  2. Mischkultur

    [Techno] Track aus Set gesucht- African Minimal/Techno

    TOP-tausend Dank an dich!
  3. Mischkultur

    [Techno] Track aus Set gesucht- African Minimal/Techno

    Hallo- habe vor längerer zeit bereits was aus diesem Set gesucht, aber die Nummer ab ca. 5:45 hat mich bis heute nie losgelassen- wer kann mir sagen welcher Track das ist? Das gesamte Set findet ihr als Stream hier: http://www52.zippyshare.com/v/59671406/file.html Thx for support!
  4. Mischkultur

    Mini Controller für Traktor Pro 2

    Heyho zusammen, habe schon mal spontan gestöbert, aber ich dachte vielleicht mag der Ein oder Andere ja noch etwas Input liefern. Ich such derzeit einen Minicontroller, mit ich zwei Decks controllen kann. Das Ganze ist wirklich gedacht für abends irgendwo kurz ein paar Ideen vermixen oder bei...
  5. Mischkultur

    Denon MC-6000

    AW: Denon DN-MC6000 Hey zusammen! Habe siet kurzem das Problem, dass meine Phones immer das Master Signal wiedergeben, also einzelne Tracks vorhören geht nicht. Monitor- regler steht gnaz limks auf Cue, das Problem hab ich sowohl in Traktor als auch über die "normale" verwendung der Kanäle als...
  6. Mischkultur

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    hat sich erledigt, nach müde kommt doof. Ok, ich probier jetz nal ein bissl rum. Danke allen Beteiligten
  7. Mischkultur

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    ich hab das mal ausprobiert bei einem Freund und da waren schon leichte Latenzen drin. Zugegeben winzig, aber ich bin halt diese ganze Software- Geschichte noch nicht gewohnt. Aber vielelicht hast du Recht, ausprobieren könnte ich das mal. Habe bisher mit fertigen Mappings gearbeitet. Im...
  8. Mischkultur

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    extern... steht aber auch oben drin. ich weiß dass es dadurch komplizierter ist, aber intern macht mir einach weniger Spaß und ich nutz das Teil halt auch noch für externe Quellen. Allerdings nicht für die Mixe.
  9. Mischkultur

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo zusammen, ich bin hier leider am verzweifeln und am Ende meiner bescheidenen Weisheit. Hab selber gefummelt ohne Ende, im Forum gewälzt und google ausgequetscht- aber ich komm zu keinem ergebnis. Wie bekomme ich es hin, mit meinem Traktor Pro 2, meinem MacBook pro und einem extern...
  10. Mischkultur

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2011)

    Imho bescheidenes Jahr so far, bisher das Beste für mich: Playmodul- ZCKR02 http://www.youtube.com/watch?v=dwbmaZMRE6M
  11. Mischkultur

    Denon MC-6000

    AW: Denon DN-MC6000 für die noch nicht glücklichen Besitzer: Hab heute meinen MC-6000 bei musicstore bestellt, am 28ten bekommen die 70 Geräte rein, knapp 10 davon sind bereits vorbestellt. Verweis auf ein Bundle-Angebot bei deejayladen.de hat mir ein Angebot für das Gerät von 720 EUR...
  12. Mischkultur

    Clubs in Köln

    Ah was, ich finds prima endlich zu wissen wo ich mal einen H&M , Saturn und Starbucks zusammen finde! Nee, es ist echt zum heulen. Oder zum davonlaufen- was die Kölner Künstlerszene ja auch schon seit ein paar Jahren fleißig macht und nach berlin abwandert. Aber hey, solange RTL und Stefan Raab...
  13. Mischkultur

    [Mixed] Die beiden kennt ihr bestimmt!

    Nr.2 ist Richard Davis- Bring me Closer ,erschienen unter dem Kompakt Label Übrigens beides schöne Nummern!
  14. Mischkultur

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2011)

    Haha, Hammär! Da kommen einfach mal Youngster Erinnerungen hoch. Bei mir grade in der Fav- Liste: http://www.youtube.com/watch?v=oYjUiJ2nm3Y&feature=player_embedded
  15. Mischkultur

    Suche ein paar Tracks aus dem Edelmann- Africa Paella Set

    Hi, nee bin nicht so der Set-Saug-Freund, hab das Teil auch nicht selber hochgeladen sondern eher zufällig gefunden. Kenn das Set selber nur aus dem Web-radio, da gibts aber leider keine Playlist und auf E-Mail reagiert keiner. Keiner mehr einen Ansatz? Gruß
Zurück
Oben