Aktueller Inhalt von Misterlolhuh

  1. M

    DJM 600 : 4 Decks mit Traktor zum laufen bringen

    Der djm 750 (1) ist zwar recht günstig aber gefällt mir auch am schlechtesten. Noch eine 2te Frage was hältst du eigentlich von Dem Programm dj rekordbox ?
  2. M

    DJM 600 : 4 Decks mit Traktor zum laufen bringen

    Gestern selber noch am nachforschen gewesen und da sind mir ebenfalls der 900 NXS 1 und der 750mk2 ins Auge gesprungen. Soweit ich weiß ist der 750mk2 das neuste Modell von den 3 und ich würde höchstwahrscheinlich direkt zuschlagen :( doch leider wird da traktor nicht unterstützt aber man...
  3. M

    DJM 600 : 4 Decks mit Traktor zum laufen bringen

    Hmm ok, danke nochmals für die schnelle Antwort :) Naja der Xone:96 sprengt leider mein Budget, somit kommt nur noch der Djm 850 in Frage.
  4. M

    DJM 600 : 4 Decks mit Traktor zum laufen bringen

    @Netwizard Danke erstmal für diese ausführliche Antwort. Ja ein neuer Mixer wäre ebenfalls was feines :) Der Djm 850 durch seine eigene soundkarte, ist da schon sehr interessant. Der Xone:92 macht mich aber auch irgendwie an. wie ich gelesen habe kann man ihn durch die Midi, direkt an den Mac...
  5. M

    DJM 600 : 4 Decks mit Traktor zum laufen bringen

    Servus, Wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich noch ein blutiger Anfänger. Mein Setup: Pioneer Djm 600 Mixer 2x pioneer Cdj 400 Traktor und ein Macbook ( erst seit einem halben Jahr mit dabei ) Davor habe ich 1,5 Jahre ohne traktor und Macbook aufgelegt. Momentan lege ich immer...
Zurück
Oben