Aktueller Inhalt von MonoTox

  1. M

    Pioneer CDJ 800MK2 Flashen schief gegangen

    der flash der hauptplatine war leer musste ne neue rein
  2. M

    Pioneer CDJ 800MK2 Flashen schief gegangen

    kurze swischenbilanz! CD player wurde repariert kosten 300€ Neue Hauptplatine.
  3. M

    Pioneer CDJ 800MK2 Flashen schief gegangen

    also der Player geht an und zwar nur auf dem display alles andere bleibt still kein cd laufwerk springt an und alle lichter aus nur weil der blöde flash leer is ^^ naja hab bei pioneer angerunfen die haben mich inne firma die des reoarieren verbunden da soll ich ihn hinschicken die gucken sich...
  4. M

    Pioneer CDJ 800MK2 Flashen schief gegangen

    1. Der Player wird per Cd geupdatet ;) 2. die CD habe ich rausbekommen ist auswerfbar 3.Im Handbuch steht der Fehler würde ein Kommunikationsproblem zum SPeicher darstellen was ja stimmt da er nicht mehr auf den flash zugreifen kann weil da nix ist.
  5. M

    Pioneer CDJ 800MK2 Flashen schief gegangen

    Hallo Leute habe heute versucht meinen CDJ 800 MK2 zu flashen habe aber zu spät gemerkt das ich die CD schon rein getan hatte und habe ihn dann angemacht dann stand DOwnload da schön und gut nu lief keine CD an weil die ja schon drin war und er den Befehl nicht bekam 10 Minuten gewartet nix...
  6. M

    achja leute xD

    achja leute xD
  7. M

    Jogwheel justieren CDJ 800MK2

    soweit ich weis muss man dazu das gerät komplett auseinnader nehmen und dann an der welle drehen die befindet sich unter dem Rad ist sehr fummelig da ran zu kommen
  8. M

    Suche neuen MIXER für House/Electro!?!?

    wenn du einen mixer suchst der nicht zu teuer sein sollte aber dennoch von der qualität besser als behringer sein sollte nimm den Reloop RMX-40 der ist sehr gut und nicht zu teuer und elektro / House kann man damit wunderbar Mixen.:)
Zurück
Oben