Aktueller Inhalt von MSzTec

  1. MSzTec

    Songs die euch ergreifen?

    Also für ich finde das Leid ganz gut Eskimo Joe - From The Sea OT : Kennt einer von euch ein Set das passend zum Lied "Paul & Fritz Kalkbrenner - "Sky And Sand" ist. Suche ein Set was veröffentlich wurde das zu dem oben genannten Lied passt. Oder ein Set das zu den meisten hier...
  2. MSzTec

    BCD 2000 und TRAKTOR 2

    Hallo zusammnen hab mir vor lägerer Zeit den BCD 2000 gehol hab ihn auch bestmöglich unter Traktor 3 zum laufen bekommen wollte jetzt mal wissen ob einer das Ding unter Traktor 2 zum laufen bekommen hat und wie das gehen soll THX
  3. MSzTec

    guten Mixer für Housemusik

    @ -t_ STANTON & ECLER haben leider keine effekte :-( @XunnD hätte ich geld für einKorg Kaoss Pad 2 dann würd ich mir auch nen anderen mixer leisten nkönnen :-)
  4. MSzTec

    Gebrochener fuß Vestax dpx2000

    Hallo das Problem hatte ich auch,... mein vestax bei elevator eingeschickt gehabt um ALLE Füsse zu wechsel und um den Motor und Pitchregler vom neusten model. Hab das Teil abgeholt packe es zu Haue aus, stelle es hin will den Turnie nur LEICHT verschieben auf einmal knickt ein Bein um Sofort bei...
  5. MSzTec

    Gebrochener fuß Vestax dpx2000

    Hallo das Problem hatte ich auch,... mein vestax bei elevator eingeschickt gehabt um ALLE Füsse zu wechsel und um den Motor und Pitchregler vom neusten model. Hab das Teil abgeholt packe es zu Haue aus, stelle es hin will den Turnie nur LEICHT verschieben auf einmal knickt ein Bein um Sofort bei...
  6. MSzTec

    guten Mixer für Housemusik

    hallo snaip, kenne dich aus dem elephant club, arbeite da ab und zu an der theke :D
  7. MSzTec

    guten Mixer für Housemusik

    Hallo miteinader wollte mir jetzt entlich den perfeten mixer zulegen ich wei das der DJM500 & DJM600 richtig gut sind. 1. Ich wollte nich mehr als 400 € ausgeben 2. Er kann auch ruhig gebraucht sein für mich am wichtigsten wär dass er pro kanal 3 frequenzregler hat Hi/Mid/Low evntl. 4 kanäle...
  8. MSzTec

    [17.12.2005] Freudenhouse - Die Party im Puff - Club Mirabelle, Unna/Dortmund

    Freudenhouse - Die Party im Puff in Unna neben DORTMUND Abheben vom Alltag, bloß nichts Gewöhnliches, das ist der Grundanspruch der Freudenhouse-Parties. Etwas anderes in jeder Beziehung, deswegen „die Party im Puff“.Weg aus den Clubs und Discotheken und hinein ins verruchte Nachtleben, das es...
  9. MSzTec

    !!!!VESTAX PMC-05 Pro2 !!!! Defekt

    ,... achso sorry der kollege hat das teil nach elevator hingeschick und die haben gesagt das die netzplatine defekt ist, ich will denn kollegen nicht so viel geld abzucken deswegn suche ich nach günstigen alternativen
  10. MSzTec

    !!!!VESTAX PMC-05 Pro2 !!!! Defekt

    hallo,.... ich hab mein schönen VESTAX PMC-05 Pro2 eienen kollgen geliehen, der hat wie es aussieht eine falsches netzteil an das gute stück angeschlossen,... und nun ist die netzplatine hin, hat einer einen defekten wo die platine noch heile ist, oder kennt einer von euch einen händler der das...
Zurück
Oben