Aktueller Inhalt von noneBehold

  1. N

    2 Technics 1200mk2 inkl Haube + Ortofon Systeme + Slipmat

    ich verkaufe hier meine beiden Technics 1200mk2 inkl Abdeckhaube, 2 Ortofon Pro Systemen, Slipmats und Puks. Ich glaube jeder weiß, was einen Technics ausmacht. Hier sind zwei in einem absolut tadellosen Zustand. An beiden ist alles einwandfrei. Also auch die Nadellampen funktionieren. Die...
  2. N

    Suche bestimmtes Lied (Audioausschnitt anhören)

    Hallo Ihr, ich suche ein bestimmtes Lied. Ich habe es schon öfters zufälligerweise gehört, jedoch konnte ich nie fragen bzw. herausfinden, wie das Lied heißt. hier erstmal ein Ausschnitt von dem Lied Ich weiß, dass die Acapellas einfach nur ganz normale Hype Acapellas sind. Jedoch kommt mir...
  3. N

    Acapella Sampler/Compilations ?

    in dem fall ja, da ginge nur ein diy acapella. aber ich meinte aus liedern mit aca intros, etc. also wo es klar ist und man eben ein gescheites sample erzeugen kann
  4. N

    Acapella Sampler/Compilations ?

    so hype acapellas gibt es haufenweise sample packs. einfach bisschen suchen. bekannt sind die serien von mixaloop. meist findet man aber schon acas iwo kostenlos oder man samplet sie sich iwo selber raus
  5. N

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    meinst du, dass du die midi signale beim drücken entsprechender tasten vom controller abfangen willst? wenn ja, ich glaube da gibt es ein programm das so ähnlich wie ,,usb 2 midi" oder so heißt. damit kann man das glaube ich abgreifen.
  6. N

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    naja, ich wollte einfach mittels eines tastendrucks, z.B. der Taste F, ein Airhorn abspielen. Ich bekomme aber das Mappen nicht hin, dass ich den sample auf der Sample Bank 1/1 abgespielt bekomme. Und jedes mal, wenn ich auf F drücke, das Sample wieder von vorne angefangen wird.
  7. N

    1 Technics 1210mk2 inkl. Slipmat

    Verkaufe hier einen Technics 1210 mk2 mit Slipmat ich verkaufe hier einen meiner Technics 1210mk2. Er ist technisch voll funktionesfähig - das einzige, das ich anmerken muss ist, dass die Nadelbeleuchtung leider nicht mehr funktioniert. Das ist eine bekannte Sache unter den Technics. Wer will...
  8. N

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    kann jmd das standard mapping für ein airhorn sample geben? bekomme es auf gedei und gederb nicht hin :(
  9. N

    Clubs in Bayreuth

    dafür ist das suite aber immer recht nett besucht und eig ganz gut
  10. N

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    jo, sieht schick aus. jedoch würde ich die ausleuchtung noch über die gesamte fläche homogenisieren
  11. N

    Der Mac/Apple Thread

    es stellt sich halt die frage, warum die die db nicht als deinen aktiven ordner einstellst. so machst du ja scheinbar einmal copy/paste auf deine normale festplatte. benutze doch den db ordner als den ordner, in dem du immer was machst. um auf dein problem zurückzukommen, ich denke, dass das...
  12. N

    DJ-Laptop

    naja, sandy ist glaube ich eine version vor der aktuellen. ist also eher ein auslaufmodell... vll kann man da noch etwas mehr am preis schrauben?
  13. N

    Und wieder EBAY...

    haha ohh mann, wer sowas kauft, das produt aber nichtmal kennt, ist schon fast selber schuld..
  14. N

    Der Mac/Apple Thread

    denke eher, dass das ein passive kühlung ist. direkt angezogen wird nichts, jedoch wahrscheinlich zum normalen thermischen ausgleich zuträglich, wenn die tasten nicht überdeckt sind
  15. N

    Winter Music Conference

    be-at.tv war mal sehr gut, aber in letzter zeit haben die nicht mehr so die guten künstler in programm meine ich
Zurück
Oben