Aktueller Inhalt von Noris

  1. Noris

    Traktor+ Maschine: Bei Midi-Clock-Sync keine Möglichkeit des Abspielens eines Liveset

    Vielen Vielen Dank! Bist nen Held! Werde mich da mal reinfuchsen und kurz nen kleines Review abgeben ob das wirklich alles so reibungslos funktioniert, wie der nette Herr es verspricht.
  2. Noris

    Traktor+ Maschine: Bei Midi-Clock-Sync keine Möglichkeit des Abspielens eines Liveset

    Hallo liebe Gemeinde, ich melde mich mal wieder mit einer Frage. Mein Setup: Macbook (Traktor und Maschine Software) Xone:4D Maschine Ich habe es mittlerweile geschafft die MidiClock von Traktor/Xone:4D für die Maschine zu nutzen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich zwar einzelne Töne...
  3. Noris

    Geschwindigkeitsproblem Technics MKSL-12012 MK5/Traktor/4D

    Hallo liebe Community, nachdem ich am Montag Abend von der Fusion wiedergekommen bin wollte ich noch ein kleines Set zum ausklingen spielen. Mein Setup: Xone:4D 2x MK5 Laptop/Traktor (Timecode) Ich hatte dummerweise die normale Pro von Traktor gestartet (ich habe 2 installiert) wodurch er...
  4. Noris

    Soundsystem, aber welcher Verstärker?

    Vielleicht passt es ncht mehr richtig zum thema, aber welche Ständer könntet ihr mir für die Boxen empfehlen`? Mfg
  5. Noris

    Soundsystem, aber welcher Verstärker?

    Klasse, vielen Dank schonmal für die Erklärung. Hört sich ja gut an. Und bezüglich des Verstärker, werde ich dann die Empfehlung hier nehmen! Nochmal Danke an euch alle für die Hilfe :) Mfg Noris
  6. Noris

    Soundsystem, aber welcher Verstärker?

    Also mit dem http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V375-AV-Receiver-1-Kanal-TrueHD/dp/B00BLW9ZFM/ref=sr_1_10?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1369123138&sr=1-10 würde es doch nicht klappen, weil mir doch ein LineOut für den Sub fehlt oder? (Ich bin Laie auf dem Gebiet) Ansonsten käme preislich noch der hier in...
  7. Noris

    Soundsystem, aber welcher Verstärker?

    Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar tun es meine alten Boxen nicht mehr und ich bin daher auf der Suche nach etwas Neuem. Da ich vorher sehr schlechte Boxen hatte möchte ich meinem Xone:4D nun etwas gutes tun. Ich dachte ich hole mir 2x die Nubox 381 und 1x NuBox AW-443. (Was haltet...
  8. Noris

    Wohin in Berlin?

    Da muss ich fruchtzwerg recht geben! Von den Line-ups her erste Sahne! Und das mit den Touristen gibt sich dann umso näher es der Afterhour geht! Da findest du dann auch zu Hauf dein "Berliner-Stammpublikum"! :)
  9. Noris

    Pitch Adjust von Technics erhöhen

    oh okay. bei.meinem AA ging es noch um @ 10/20%
  10. Noris

    Pitch Adjust von Technics erhöhen

    Hallo Community, ich habe mir letztens 2 gebrauchte Technics geholt und mist ist aufgefallen, das der Pitch nur sehr "kurz" geht. Man kann z.B. die GEschwindigkeit der Platte nicht von 108 auf 124 erhöhen. Wo muss ich da was einstellen? Schonmal vielen Dank im voraus! Mfg, Noris
  11. Noris

    George Lucas verkauft Star Wars an Disney

    AW: traurig aber wahr Ich finde Star Wars ist zu Ende. Hier geht es doch mittlerweile einfach nur noch um Geldschaeffelei. klar werde ich sie mir auch anschauen aber ich bin mir sicher, dass es eher eine Enttäuschung wird. Außerdem basieren die neuen Filme nicht auf Buechern.
  12. Noris

    Clubs in Bayreuth

    Ja das hab ich auch letztens mitbekommen. Das ist halt das Problem, dass wenn Leute angeheitert sind etc., sind sie lauter und da liegt halt das problem. Hat mir der Türsteher da auch schon erzählt. In der Suite muss man auch (neuerdings) etwas entfernt zum rauchen stehen... PS: Studierst du...
  13. Noris

    Clubs in Bayreuth

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber daran das viele CLubs wie die Suite etc. in der Altstadt liegen und sich dort viele Anwohner beschweren oder? Ja ich war schon mehrmals in der Suite fand da auch die Musik relativ gut, gernauso im Koco. Schade ist halt nur das es etwas leise...
  14. Noris

    Clubs in Bayreuth

    Heyho, da ich anfange in Bayreuth zu studieren wollte ich mal fragen, ob jemand dort ein paar clubs kennt die auch Techno, Psy-trance/Goa oder halt auch tech-house spielen? Bisher hab ich nämlich (leider) nur CHartschuppen gefunden! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
  15. Noris

    A&H Xone:4d + Maschine?

    Achso ich dachte er meint mit den 2 Kanälen die 2 Channels des Mischpults^^hatte mich schon gewundert!
Zurück
Oben