Aktueller Inhalt von Nukular

  1. N

    Suche Lied Electro/House

    habe es heute morgen per Shazam herausgefunden. danke an @ Roo.bi ; top! :D kann geschlossen werden
  2. N

    Suche Lied Electro/House

    ich meinte ohne Vocals.. sorry; da war ich etwas mit den gedanken wo anders :D
  3. N

    Suche Lied Electro/House

    Hi, ich habe heute morgen beim Kumpel im Auto ein Lied gehört, was in einem "Gestört, aber geil" Set vorkam. Ich frage mich, wie das heißt, da ich es schon ziemlich oft gehört habe, aber nie nach dem Namen fragte :D ein zweifelhafter versuch es zu beschreiben: also es ist ziemlich deep und...
  4. N

    Suche bekanntes HipHop Lied

    danke! genau das habe ich gesucht :)
  5. N

    Suche bekanntes HipHop Lied

    Wie gesagt, suche ich ein ziemlich bekanntes HipHop Lied, was aktuell oft in Clubs gespielt wird. Beim Refrain kommen indische Flöten vor; viel mehr kenn ich davon allerdings nicht. in etwa so: dadadadadadadadadada-da-Damm Kann mir jemand weiterhelfen? :)
Zurück
Oben