Suche Lied Electro/House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nukular

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,
ich habe heute morgen beim Kumpel im Auto ein Lied gehört, was in einem "Gestört, aber geil" Set vorkam. Ich frage mich, wie das heißt, da ich es schon ziemlich oft gehört habe, aber nie nach dem Namen fragte :D

ein zweifelhafter versuch es zu beschreiben:

also es ist ziemlich deep und wohl eher eine niedrigere Tonlage und ohne vocals (keine stimmen, wenn ich mich recht erinnere) und ab und zu; wahrscheinlich zu jedem vollen takt (soweit ich mich auskenne :D ) kommt eine trompete

klingt sozusagen so: tutututututututu-tutututututututu-.... - trompete

wie gesagt, es ist ziemlich bekannt; genauer weiß ich auch nicht, wie ich es näher beschreiben soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht denn Vocal ohne Stimmen?
 
ich meinte ohne Vocals.. sorry; da war ich etwas mit den gedanken wo anders :D
 
Aka aka feat thalström - relajate
 
habe es heute morgen per Shazam herausgefunden.

danke an @ Roo.bi ; top! :D

kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben