Aktueller Inhalt von P-Trus

  1. P

    Macht eine SSD-Festplatte Sinn?

    ...sorry doppeltpost...
  2. P

    Macht eine SSD-Festplatte Sinn?

    also ich habe auch in meinen Laptopo eine SSD Festplatte aber nicht wegen Auflegen sondern wegen verschiedene 3D Programme die ich für meine Arbeit benötige (besser gesagt Zeichne ich gerne für die Arbeit Zuhause in 3D was). Ich muss sagen alleine durch den Einbau der SSD Platte laufen meine 3D...
  3. P

    [Serien-Junkies] Wer guckt was ?

    meine einzige Serie ist Holzfäller EXTREM auf Dmax immer Sonntag früh um halb 10 :) (wenn ich denn schon Wach bin, kommt meistens auf den Abend davor an *g*)
  4. P

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Hi, ich habe mal eine Frage, es gibt doch in Serato Scratch live diesen "Zensur"-Button da wo die Musik dann "Rückwärts" abgespielt wird. Sobald man wieder runter geht von den Button, springt dann Serato auf den Punkt vor andem er eigentlich wäre. Gibt es eine Möglichkeit in Serato, diesen...
Zurück
Oben