Aktueller Inhalt von p0i

  1. p0i

    [suche track] elektro/autotune/riddim whatever mit video

    jooo leute, ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach dem track, der hier von Nico ab 7:30 gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=L03_M6V-ceo Ich dachte zuerst es wär Ron Browz aber in seiner Disko werd ich da nicht fündig. kennt den Track jemand? Grüße
  2. p0i

    Der "meine-neusten-Platten" Thread

    @leo... klar sind da manche ewig alt... hab auch richtig lange nicht aufgelegt :D und muss jetzt erstmal auffrischen =) und diese eminem promo feier ich irgendwie nicht so richtig =(
  3. p0i

    Der "meine-neusten-Platten" Thread

    so... nach einer gefühlten ewigkeit habe ich beschlossen wieder richtig anzufangen und aufgrund dessen meine plattensammlung "aktualisiert" dh. hauptsächlich löcher gestopft die in der zeit meiner abstinenz entstanden sind ;) 50 Cent - Still kill feat. Akon 50 Cent AG - The dirty version AG...
  4. p0i

    Der Schuh-Thread

    bei schuhen muss ich ehrlcih sein, einmal in die ones verliebt und nie wieder losgelassen, diese modelle rocke ich im moment:
  5. p0i

    Bester Rapper, den es je gab

    also dr. dre als einen der besten rapper aller zeiten zu bezeichnen halt ich für mehr als lächerlich, der kerl hat niemals in seinem leben einen einzigen rap selber geschrieben
  6. p0i

    Was hört eure Freundin am liebsten ?

    Kollegah, Bushido, Massiv, Frauenarzt und Orgi zum Spaß... ich arbeite dran
  7. p0i

    Suche HandsUp HipHop ab 120 BPM

    probiers mit hyphy.... also wenn das nich schon zu abgefahren is: namen: The Federation E-40 Keak da Sneak usw, also ich steh drauf ;)
  8. p0i

    KORG PADKONTROL Vs. M-Audio Trigger Finger

    Um was konstruktives zu sagen, in der aktuellen Keys (Februar 2007) ist ein ausführlicher Vergleichstest zwischen mpd24, padkontrol und triggerfinger drin... mpd24 schneidet bei weitem am besten ab, wäre auch meine wahl und steht auf einem der oberen plätze meiner prioritätenliste ;)
  9. p0i

    Ausschließlich FOTOS eures producing-Equipment!

    AW: Postet doch mal euer PRODUCING Equipment sehr sehr geil.. benutzt du bcf und bcr überhaupt, wo du das novation direkt am monitor stehen hast? und allein drei verschiedene geräte mit drumpads, respekt ;) insgesamt ein sehr nettes eckchen :P bei mir siehts noch bescheidener aus: UPDATE...
  10. p0i

    Myspace

    www.myspace.com/p0izn
  11. p0i

    Kann Diddy nich mehr rappen??

    Was mich beim schauen des "Come to Me" videos viel mehr berührt hat: DIDDY KANN NCIHT MEHR TANZEN!!!! ER TANZT WIE EIN ALTER OPA!!! :D
  12. p0i

    Midi-Controller für Ableton

    NOVATION REMOTE ZERO SL!!!!! geiiiil
  13. p0i

    Niederlande & Hip Hop

    also es gibt diesen pharao.. hier ein kleines video, wo er am ende freestylt: http://www.youtube.com/watch?v=QGUDL1gmTnk
  14. p0i

    Flashendste Hookline!

    hier gehts ja auch um die hook mein freund ;)
  15. p0i

    [HH, B, R & D] Was hört Ihr gerade ?

    na er wird wohl was geschrieben haben, dann gemerkt haben, dass es der falsche thread war und es editiert haben....
Zurück
Oben