Bester Rapper, den es je gab

Beginner sind fett doch Eizi Eiz hebt sich noch mehr von der Masse ab
 
Usa:Eazy-e,Ghostface Killa
Deutschland:Kool Savas,Dean Dawson,Samy Deluxe
 
Eminem, und deutsch, hmm Blumentopf denk ich mal ;)
 
Also im Ami Rap ist sicher mal 2Pac der beste.
Doch man sollte auch mister Slim Shady nicht vergessen,er hat es weit gebracht ,doch finde ich seine neuen Tracks nicht wirklich mehr top.
Was ist mit BIG L ?

Im deutschrap biz muss ich schon sagen das Bushido sehr viel erfolg hatte(ja hatte,doch langsam sehe ich bushido nicht mehr wie früher)er ist sehr intelligent und weis wie man seine Arbeit macht..
greez
ibdb
ps.:hoffe dieser thread endet nicht noch in einer buchstaben boxerei.
 
Ami: Jay Z
Deutschland : Spezializtz ,kool Savas, Sido
 
Kool Savas und Prinz Pi sind beide der Hammer.
Aber Tupac war auch net schlecht!
 
echt blöde Frage ;-)

Gibt soviele richtig gute Rapper mit verschiedenen stielen.

Eminem ist bei mir auch ganz weit vorn

Kool Savag altest zeug ist auch nicht verkehrt

Fischmann ist auch klasse

Ganze gruppen dürfte man ja fast nicht dazu zählen ;-)

Blumentopf

Sillium Album von 5 Sterne *g*

Grüße
Killerhand
 
also ich bin für Samy (im dt bereich)
aber bei den amis kommt an snoop einfach nicht vorbei...
... gibe dem n beat und der rapt mit so einem flow drin.. unglaublich
 
djmsa;641812aber bei den amis kommt an snoop einfach nicht vorbei... ... gibe dem n beat und der rapt mit so einem flow drin.. unglaublich[/QUOTE schrieb:
von den ganzen 70er/80er-legenden im hip-hop wird so einer bloß belächelt :D
 
Ami:
Biggie Smalls aka The Notorious B.I.G.
2 Pac
Dr. Dre
Snoop Dogg

German:
Savas
Eißfeld
und B :rolleyes:

Das wären so meine Leute!
 
also dr. dre als einen der besten rapper aller zeiten zu bezeichnen halt ich für mehr als lächerlich, der kerl hat niemals in seinem leben einen einzigen rap selber geschrieben
 
^^ also Niggaz with A. naja nich so mein fall

MEin favorit ist


....



Bone Thugs and Harmony


einfach d hammer sschönne chillige texte aber auch schnelle erzählt ne geschichte . und hat en bisschen style von 2 Pac.

Aber wenns nich um die musi geht sondern ums auftrettet liegt klar snopp doggy dogg vorne


von deutscher seite finde ich Beginner (istja ne gruppe) ja curse ist vorne dabei dendemann und nat. Die Blumentopf crew
 
also dr. dre als einen der besten rapper aller zeiten zu bezeichnen halt ich für mehr als lächerlich, der kerl hat niemals in seinem leben einen einzigen rap selber geschrieben

Würde es hier aber heissen, bester Producer der Rapgeschichte, würde man seinen Namen bestimmt ganz oder fast oben auf der Liste finden.:D

Mein Musikstil ist zwar mittlerweile ganz vom Rap weggekommen, doch würde ich mal sagen, Snoop ist und war einer der grössten... man kann aber sagen, Dr. Dre hat die ganze Szene da entdeckt und gefördert. :cool:

N.W.A sind für mich immer noch die grössten:D..wobei Snoop ja mal dazugehörte:D
 
und auch bei seine produktionen gibt es gaaaaanz viele "tolle" geschichte, das er auch nur einkuaft.

Was daran is, weiß doch niemand 100%ig
 
Meiner Meinung nach Tupac.Einfach jeder seiner Tracks ist Bombe.
 
Würde es hier aber heissen, bester Producer der Rapgeschichte, würde man seinen Namen bestimmt ganz oder fast oben auf der Liste finden.:D

Mein Musikstil ist zwar mittlerweile ganz vom Rap weggekommen, doch würde ich mal sagen, Snoop ist und war einer der grössten... man kann aber sagen, Dr. Dre hat die ganze Szene da entdeckt und gefördert. :cool:

N.W.A sind für mich immer noch die grössten:D..wobei Snoop ja mal dazugehörte:D

snoop n.w.a.? danke für die info...
 
vom flow her:

BIG L
NAS
BIG PUN
MOBB DEEP
JAY-Z
JADAKISS
CLIPSE
FABOLOUS
DENDEMANN
SAMY DELUXE
KOOL SAVAS
 
Einen kan ich auch nicht nennen, aber

Dr. Dre
Jay-Z
50 Cent
 
leute nochmal: wer dr. dre als besten rapper den es ja gab sieht hat leider nicht richtig aufgepasst!!!

dr. dre ist ein hammer producer...aber mit sicherheit kein hammer rapper...er schreibt seine texte teilweise nichtmal selbst...soviel dazu
 

Neue Themen


Zurück
Oben