Pauli
Reaktionen
79

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • M
    Hallo, ich habe mir dein Tutorial durchgelesen und fühle mich etwas "demotiviert" ;)
    Bevor ich den Schritt jedoch zum Ordnungsamt wage, habe ich noch eine "klitzekleine Sache", die du mir vielleicht beantworten kannst.
    Hinter dem Namen MM4U! verbergen sich zwei Personen. Wir legen grundsätzlich immer zu zweit auf. Die Gage, die wir bisher bekommen haben, haben wir genauso geteilt, wie auch die Anschaffungskosten. Wir haben im Monat 1-2 Events (Hochzeiten, Geburtstage, sonstige Feiern)
    Jetzt zu meiner Frage: Wie läuft das mit dem "Kleingewerbe", wenn zwei Personen dahinter stecken?
    Ich sage schon mal "Danke" für deine Antwort - Ciao MM4U!
    B
    Hallo, ich hatte mir dein Tutorial durchgelesen und starte dies jahr durch in sachen clubs usw. Nun habe ich aber im Sommer 2012 eine Abi party in der Stadthalle für ca 1000 Leute muss ich dafür jetzt auch einen Schein beantragen ?

    gruß BB.
    B
    sers

    du eine frag du kennst dich doch bestimmt weng aus ???

    bin seit kurzen weng unterwegs auf geburtstagsfeier und leg weng muke auf und brauch ich hierfür einen Schein?? bzw. wie is des wenn ich öffentlich auflege??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben