P
Reaktionen
102

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    F
    hy bin neu hier und hab ne dringende frage, ich habe seit 2 wochen einen electribe sx, und komm schon ganz gut damit zurecht, nur habe ich ein problem, ich kann keine samples laden.

    wenn ich die samples vom pc (in wav format) in die smart card lade und dann auf die electribe schreibts mir immer wieder NO FILES CARD IS EMPTY.

    bin für jeden tip dankbar.

    gglg dom
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg Miss ;)
    Ho Ho Ho ... Ich wünsche dir & deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, neues Jahr ! Lg Miss ;)
    D
    Hi Pete,
    Warum wurde eigentlich mein Beitrag hier gelöscht?
    Auch mich hätte die Meinung Anderer zu meinen Tracks echt interessiert.
    Naja, denke ich bekomm ne Antwort.
    THX & MfG
    +Stefan+
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben