Aktueller Inhalt von Platter_Fisch

  1. P

    Software!!!

    Und was wäre korrekt so zum Anfang für Dru´ms und Beats sowie für Stimme und so! Gib mir mal so ne configuration was du für gut ältst THX CU MARIo
  2. P

    Software!!!

    Gibt´s nicht einfache Sampler wo alles Computer gemacht wird? So Vocals, fest aufgenommene Drums und so? Klar jetzt kein HipHop eJay aber so in der Art? Stelle mir mal bitte zusammen was Du für korrekt hältst! Ich habe jetzt Cakewalk bekommen, doch irgendwie hört sich das so extrem MIDI-mäßig...
  3. P

    Software!!!

    Ich brauche Hilfe Ich wollt mit nem Kumpel das HipHop produzieren anfangen. Die Lyrics stehen, doch noch mehr nicht!!! Was brauch ich dazu, ich wollt eigentlich wenn´s geht alles am PC machen? Was ist denn die beste Software dafür, am liebsten würde ich ja mehr so Sampler mäßiges machen! Ich...
Zurück
Oben