Aktueller Inhalt von Platzhirsch

  1. P

    [Minimal] Suche Track von Josh Wink @ Schanzenpark HH mit Youtube Link

    http://www.youtube.com/watch?v=l2zOY6bvJ08 hallo suche die track id.....dringend....
  2. P

    [Minimal] 4 x Tracksuche inkl Sample (Minimal / TechHouse / Techno)

    3. ist pierce&jerl - blanc de blancs grüße
  3. P

    [Electro] gespielt auf der fusion....mit youtube schnipsel

    moin hier dis gute stück..... http://www.youtube.com/watch?v=8CjJ2aw8aJM
  4. P

    Dominik Eulberg Track auf der Fusion [Youtube-Video]

    hey leute, suche diesen track und wäre für jegliche hilfe dankbar ;-) http://de.youtube.com/watch?v=iLqwpMxHlao
  5. P

    Große Kluft zwischen Home -Mixing und Club!?

    um mal schnell zur auflösung meines themas beizutragen : ich hab den übeltäter gefunden. es waren definitiv die kopfhörer die mir's versaut haben. hatte am we in der gleichen location wieder nen gig. diesmal mit meinen neuen sennheiser hd-25 ..... und es war sicher der allerbeste job den ich...
  6. P

    Große Kluft zwischen Home -Mixing und Club!?

    @freddyK deine sichtweise ist in ordnung. lege jedoch eher ''minimal - techhouse'' auf, und dort. is es natürlich ratsam vernunftig zu ''beatmatchen''. durch deinen rat würde ich quasi dem problem nur aus dem weg gehen. es aber net lösen ;-) greetz ;)
  7. P

    Große Kluft zwischen Home -Mixing und Club!?

    @ atom : danke für deinen kritischen beitrag. geh ich vollkommen mit:) zu 1. bzw 2. deines postings. wollte damit sagen ich hatte keinen monitor, und habe somit nach dem beat gemixt der aus der anlage kam. ums direkter zu formulieren ;-)
  8. P

    Große Kluft zwischen Home -Mixing und Club!?

    also trotz des unterirdischen mixings hatte ich immer ne volle bzw. halbvolle tanzfläche.....ich weiß, eigentlich 2 sachen die sich einander ausschließen, aber war halt so ;)
  9. P

    Große Kluft zwischen Home -Mixing und Club!?

    Hallöchen, ich hab lange im forum gestöbert, aber antworten auf mein problem nicht DIREKT gefunden. also ich leg jetz seit circa einem jahr und 2 monaten auf. die sache mit dem beatmatching funktioniert bis auf einige wirklich feine feinheiten auch richtig gut. aber zum größten teil nur in sets...
  10. P

    4 Trax aus Eulberg Set 01/09/2007

    4 müsste ''Supermayer - Two of Us'' sein
  11. P

    4 Trax aus Eulberg Set 01/09/2007

    nummer 3 ist ZZT - Lower State of Consciousness
  12. P

    Track aus Liebing-Set (Ibiza) dringend gesucht

    jo ogen vielen dank, der tag is gerettet ;-)
  13. P

    Track aus Liebing-Set (Ibiza) dringend gesucht

    *push*
  14. P

    Track aus Liebing-Set (Ibiza) dringend gesucht

    moin moin, ich bins mal wieder und suche sehr dringen diesen heissen minimal track aus nem liebing set....allen die mir helfen können danke ich im vorraus :cool: dringend.mp3 - 0.34MB
  15. P

    Minimaler Song Aus Anja Schneider Set Gesucht

    aus dem anja schneider - set.....ausm interclub in rostock im april.....war mobilee-tour.....:D
Zurück
Oben