Aktueller Inhalt von Racegunner

  1. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    solange engine selbst nicht stabil läuft ist der datenimport aus anderen anwendungen leider völlig nebensächlich
  2. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    es gibt leute die engine für ihre sc3900/sc2900 genutzt haben. was bringt denen ein mcx8000 support?
  3. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    so, jetzt endlich schwarz auf weiss! -a.b.k.o.t.z-
  4. IMG_0027.jpg

    IMG_0027.jpg

  5. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    bin ich zu 100% bei dir. keine (!) mail wurde bisher beantwortet, aufm fb-messi gibts auf konkrete fragen ("kommt update?") nur blafasel. die sind völlig besoffen von ihrem prime-erfolg (erfolg? weiss nicht....) das die alles aussenrum und speziell die user der älteren geräte null...
  6. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    na da bin ich aber gespannt. ich bin mittlerweile im denondj-forum gesperrt weil ich wohl zu oft meine meinung zum thema "engine" geäussert habe.....
  7. Racegunner

    2x Denon SC3900 / Behringer DJX900USB

    alles im TOP-Zustand! ein einziger mobiler Einsatz (Rechnungen SC-Cases kann ich beifügen) ansonsten nur im Home-Einsatz Anschauen/ausprobieren jederzeit möglich! Detailfotos auch gerne auf Anfrage VHB 1.150,- Abholung oder Versand (zzgl Porto) möglich Privatverkauf. Keine Garantie/Rücknahme
  8. Racegunner

    Denon SC-3900

    Und du arbeitest dann mit engine?
  9. Racegunner

    Defekt am Behringer DJX900 (ähnlich 750) - CueSplitMode geht nicht mehr

    Alles gut ;-) Meinte nur weil a&h in deine optionen auftaucht :-) Halt uns mal auf dem laufenden, ich finde solche DIYs immer sehr interessant!
  10. Racegunner

    Engine Prime

    Ich befürchte dass mit "prime" die letzte hoffnung auf ein eingermassen stabiles engine-update verflogen ist. Denon antwortet nicht mal auf anfragen diesbzgl. Das finde ich gelinde unter aller sau.... (sorry)
  11. Racegunner

    Denon SC-3900

    Btw: arbeitet von euch noch jemand mit den 3900er?
  12. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    ärgerlich vor allem die ignoranz von denon finde ich unter aller sau (sorry)
  13. Racegunner

    Denon ENGINE Stammtisch

    danke dir! die alten versionen hab ich auch noch. auf welcher win-plattform läuft es bei dir stabil?
  14. Racegunner

    Defekt am Behringer DJX900 (ähnlich 750) - CueSplitMode geht nicht mehr

    E) kannst meinen mit case haben ;-) Mal generell: ich hab den 900er jetzt ne ganze weile im einsatz gehabt und fand den vom P/L-verhältnis mehr als in ordnung ist. Fraglich ob sich grosse reparaturaktionen lohnen. Der vergleich mit a+h ist allerdings böse ;-))
  15. Racegunner

    Hochzeits-DJs: Offene Kommunikation zwischen DJ & Brautpaar?

    Wer zahlt sagt an. So seh ich das. Allerdings kläre ich mit dem brautpaar im vorfeld ab in wie weit ich abweichen darf/soll falls die wünsche so garnicht funktionieren bei den gästen. I.d.r. Sind die ja auch daran interessiert dass die party abgeht bzw alle spass haben und nicht nur stumpf ihre...
Zurück
Oben