schraube0207's letzte Aktivität

  • schraube0207
    schraube0207 antwortete auf das Thema Pioneer DJM-V10.
    Hey, Danke für deine Antwort. Das habe ich gelesen. Nur habe ich keine Ahnung von MIDI, ich weiß wofür es genutzt wird, ich wollte halt...
  • schraube0207
    schraube0207 reagierte auf den Beitrag von allein_zu_house im Thema Pioneer DJM-V10 mit Danke Danke.
    Midi geht. Habe ein Strymon Volante so mit dem V10 verbunden. Du könntest aber auch Beat Link Trigger nutzen. Das wandelt das Pioneer...
  • schraube0207
    schraube0207 antwortete auf das Thema Pioneer DJM-V10.
    Ist es möglich eine Maschine+ über Midi mit dem V10 zu verbinden und zu syncen? Ich spiele mit dem V10 und CDJ's und würde die Maschine...
  • schraube0207
    schraube0207 reagierte auf den Beitrag von 3000GT im Thema Omnis Duo kleines Feedback mit Danke Danke.
    Ja der Preis ist der Hammer! Wenn man bedenkt das der RX2 mal so viel gekostet hat. Der Mixstream ist da viel Besser(y) hat aber leider...
  • schraube0207
    schraube0207 antwortete auf das Thema Omnis Duo kleines Feedback.
    Ich habe mich auch für den Omnis Duo interessiert, aber der preis ist echt hoch. Dann habe ich mir den Numark Mixstream Pro Go gekauft...
Zurück
Oben