Aktueller Inhalt von semi curado

  1. S

    Sound to Midi Standalone Hardwarelösung gesucht

    Ja genau der DJM 850 kann das, aber sonst wüsst ich keins. Ok das mit dem Link-Signal is dann nix für mich. Das Kaoss Pad is ganz interessant, hatte mir eh schon mal überlegt mir da eins zu holen und das bekommt man ja recht günstig und vll nehm ich das dann sogar einfach als Sampler. Über den...
  2. S

    Sound to Midi Standalone Hardwarelösung gesucht

    Ich spiel haupsächlich mit Cdj´s. Meine Wunschvorstellung ist das ich das im Club an ein bestehendes Setup ( 2 Cdj´s und n Mixer) anschliesen kann und mir dann das Signal fürs Syncen übern 2. Master oder ne freie Booth buchse hol. Aber das mit dem Link-Signal klingt auch echt interessant...
  3. S

    Sound to Midi Standalone Hardwarelösung gesucht

    Ich suche ein Gerät das aus meinem Mastersignal vom DJ-Set (Vom Dj-Mixer kommend) ein Midi-Clock Signal macht mit dem ich meinen Sampler syncen kann. Der Tab-button ist mit zu ungenau und ich habe nur nicht mehr lieferbare Geräte wie den Soundbite micro...
  4. S

    Xone 92 - kein Sound Output

    Hi, Danke für die Ausführliche Antwort, habe den Mixer mal nem Freund gegeben, der sich gut mit sowas auskennt, der schaut mal ob er den Fehler findet. Wenn nicht probier ich das mal aus, ich hab noch nicht probiert explizit das Master signal über cue zu hören.
  5. S

    Xone 92 - kein Sound Output

    Habe exakt das selbe Problem, hat mittlerweile vll jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke im vorraus! -edit- Mein Xone 92 zeigt bei der Masteranzeige den vollen Ausschlag (auch wenn am Mixer gar nichts angeschlossen ist) und Sound kommt weder aus Mix 1 und 2 noch aus dem Booth Ausgang...
Zurück
Oben