Aktueller Inhalt von Shirkan

  1. S

    Musikwünsche auf CDJs bekommen?

    @Glashammer Soooo, danke für das Video, war die letzten Tage leider etwas verhindert - hat mir meine Fragen super beantwortet! Die Switcherei zwischen Traktor und anderen Quellen funktioniert ja echt schnell und gut. Eine kleinigkeit noch; Du schaltest beim switchen auch die Soundkarte am...
  2. S

    Musikwünsche auf CDJs bekommen?

    Erstmal danke an alle - habt mir schon gut weitergeholfen - @Glashammer Das Video ist leider down..
  3. S

    Musikwünsche auf CDJs bekommen?

    Danke für die Antworten bisher; habt mir echt geholfen! :) @Glashammer: Zu dem Umschalten Zwischen USB Stick/Cd und link/HID oder Rekordbox - funktioniert das auch mit Traktor - kann ich also einfach erst von USB spielen, dann kurz zwei Tracks auf Traktor steuern und wieder zurück oder muss...
  4. S

    Musikwünsche auf CDJs bekommen?

    Hallo Community, ich stehe momentan davor, mir mein zweites SetUp zu kaufen, es werden 2 Pio CDJ von 850, 900 oder 2000 NXS - je nachdem wie viel Geld sich noch in den nächsten Wochen auftreiben lässt - plus Mixer. Momentan lege ich mit Traktor + Controller auf, möchte jedoch von Controllern...
  5. S

    Durchgehender Beat in Form von Kicks/Claps - Muss das sein?

    Okay danke an alle, meine Frage ist beantwortet :)
  6. S

    Durchgehender Beat in Form von Kicks/Claps - Muss das sein?

    Ein Build, oder Build up ist für mich der Part vor den Drop, der die Spannung aufbaut. Wenn man das anders nennt lass ich mich gerne belehren :)
  7. S

    Durchgehender Beat in Form von Kicks/Claps - Muss das sein?

    Bin neu hier, also erstmal Hallo Forum :) Kurz zu meiner bisherigen DJ-"Karriere"; Ich war in der Vergangenheit in der Veranstaltungstechnik tätig, meistens DryHire oder als LightJockey, beschäftige mich Privat allerdings seid ca. 2 Jahren mit dem DJing, hatte vereinzelte Gigs, wo ich aber im...
Zurück
Oben