Aktueller Inhalt von Slider200

  1. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Guter Ansatz, hab Win neu installiert, alles unnötige gelöscht... Es ist schlimmer als vorher... Ich weiß nicht weiter... Ich werde wohl das nächste Gig mit dem Alten bestreiten müssen... :(
  2. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Das war unabsichtlich. Entschuldige ;)
  3. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Auf meinem alten Laptop läuft auch alles ohne Probleme. Ich glaube ich bleibe auch dabei. Ich konnte im Netz einige mehr finden, auch Producer, die immer wieder mit diesen beiden Treibern dasselbe Problem haben. So richtig lösen konnte es bisher noch niemand, leider... Danke für die Idee und...
  4. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Brachte leider keine Verbesserung :-( .
  5. Nvidia.jpg

    Nvidia.jpg

  6. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Achso, vielleicht unabsichtlich... Ich bin froh für jeden Tipp. Entschuldige :)
  7. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Ja, das stimmt. Hab mich auch gewundert als ich es reinstellte, dass der Beitrag weg ist. ;)
  8. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Danke für den Tipp. Mit diesem Programm sind wir auf der richtigen Spur. Hier das Ergebnis: Bios update habe ich bereits gemacht...
  9. Anmerkung 2019-10-13 154713.png

    Anmerkung 2019-10-13 154713.png

  10. S

    Probleme, Rekordbox - DDJ 1000, Knacken, permanente Tonhöhenänderung bei Netzbetrieb

    Hallo meine Lieben, ich muss mich leider mit einem massiven Problem an euch wenden, vielleicht kann mir jemand dabei helfen, der ein solches Problem bereits hatte. Ich bin zumindest völlig am Verzweifeln... Zuerst das Problem: Problem NUR mit angeschlossenem Ladegerät, also im Netzbetrieb...
Zurück
Oben