Aktueller Inhalt von Smartfaust

  1. S

    Wikileaks support

    Ich finde Wikileaks absolut notwendig und den Mut von Assange toll. Kein Wunder, dass man ihn "leise" stellen will. Der Blog http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ setzt sich zur Zeit viel mit dem Thema Wikileaks auseinander und befürwortet es. Ein interessanter Artikel ist der hier...
  2. S

    New York - Was geht und was nicht.

    War Anfang September für 10 Tage in NY. Wenn du mal da bist, dann nimm bitte das Museum of Modern Arts mit, sehr tolles und interessantes Museum! Times Square, Chinatown, little italy, Statue of Liberty, Wallstreet sind auch ein muss. Mit nem Subway-Ticket kommst du da auch recht problemlos...
  3. S

    Der Track ueber dir!

    Hätte nach den ersten 30 Sekunden etwas mehr erwartet, trifft nicht ganz meinen Geschmack, geht aber in die Richtung! --> 5/10 http://www.youtube.com/watch?v=jI9lYeAh-3A Als Boys Noize den beim Electric Zoo Festival in NY aufgelegt hat, hat mich garnichts mehr auch nur im Ansatz gehalten, war...
  4. S

    Was macht ihr hauptberuflich???

    13. Klasse Gymnasium und dabei das ABI zu rocken! ;) Gruß
  5. S

    In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

    AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE Richtig "aufgelegt" noch nie. Bin seit ca. einem Jahr dabei hier und da auf Feten mit VDJ "Musik zu machen". Also noch ein Neuling :) Gruß
  6. S

    !!!Länge eures ersten Mix!!!

    Hi, mein erster Beitrag hier im Forum! Mein erster "Mix" mit VDJ ging an die 30 Minuten. Das war aber nur ein langweiliges hin und herfaden ;) Gruß
Zurück
Oben