Aktueller Inhalt von someone01music

  1. S

    Suche 3 Tracks von 94-95...

    3. Cherry Moon Trax - Conflication Identifiziert von der Shazam App. (Gruß an Danny Who :)) Sorry, etwas spät. Hab' lange nicht mehr hier in's Forum geschaut. Vielleicht liest Du es ja noch.
  2. S

    Suche 2 Tracks aus den 90ern - mit Sample

    Hurra! Ich konnte mit Shazam auch den 1. Track identifizieren. Es ist: Wickee - Daisy's Reaction Bei 6 Prozent schneller hat Shazam es erkannt. Die App ist fantastisch! Danke für den Tipp. :)
  3. S

    Suche 2 Tracks aus den 90ern - mit Sample

    Yes! *freu* :) Ich danke dir! Jetzt kann ich den Track komplett und bester Qualität genießen. Und zu wissen, wie der Künstler und der Track heißen ist auch sehr gut - da ich den Track so sehr mag. Shazam kenne ich nicht, aber ich werde mich mal damit beschäftigen. Vielleicht kann ich ja dann...
  4. S

    Suche 2 Tracks aus den 90ern - mit Sample

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche 2 Tracks aus den 90ern - d.h. jeweils Track-Name und Künster-Name. Track 1: Hier kommt mehrfach ein Frauen-Voice-Sample: "Reaction" drin vor. Track 2: Der lief in den 90ern auf Radio Fritz. Mehr Infos habe ich leider nicht darüber. Ich habe beide...
Zurück
Oben