SteevenB
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • S
    Hey,

    Ich bin beim Googlen auf einen Beitrag von dir bezüglich eines importierten CDJ-2000 gestoßen.
    Habe auch seit heute 2 von denen, bei denen aber auf der Verpackung steht, dass sie nur bei 60 Hz laufen.
    Meine Frage ist nun, ob die auch hier in Deutschland mit einem Trafo laufen oder ob ich es nicht riskieren sollte es auszuprobieren.

    Danke für deine Hilfe!
    Sebastian
    G
    hi,
    du hast in dem thread über den 3700er von denon geschrieben dass beim 1200er probleme auftreten. damit meinst du denke ich den dns 1200.
    was sind denn das für probleme? denke nämlich drüber nach mir 2 1200er zu kaufen
    freue mich auf eine antwort
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben