Aktueller Inhalt von T-Witch

  1. T

    Beatcounter - Gute Hilfe oder Blödsinn?

    ich hab ehrlich gesagt noch nie viel von beatcountern gehalten... verlass mich da lieber auf mein gehör... aber in der print media lounge haben wir nen 300er pioneer mixer und ich bin immer wieder erstaunt wie gut der integrierte beatcounter funktioniert... meistens haben wir die gleiche meinung...
  2. T

    Hochwasser, das ist doch Wahnsinn!!!

    sehts positiv jungs... wenn die in süd-amerika den regenwald abholzen, können wir ihn jetzt bald bei uns wieder aufbauen... aber mal im ernst is echt nich so lustig das ganze... man sollte sich gedanken machen, wie man das ganze wasser in zukunft in den griff bekommt... sonst war das nich die...
  3. T

    Cases vs. Bags

    geh einfach mal in nen laden und schau dir eins an... jeder muss ja selber wissen was ihm lieber ist und besser liegt. also 2 meiner dj-kollegen haben das ding bei mir gesehen und sind auch umgestiegen... die jungs sind auch viel unterwegs und voll zufrieden. hab allerdings auch schon von...
  4. T

    Cases vs. Bags

    also ich hab seit gut einem dreiviertel jahr n großes UDG-bag und das war eine meiner besten investitionen! da gehen locker an die 90 platten rein und durch die polster kann auch nix passieren! die verarbeitung ist absolut top! z.b. gurte genietet usw. ...das teil sieht noch so aus wie am...
  5. T

    wie ran ans andere geschlecht?

    :-D gute frage! 5min reden, 15min vorspiel und nochma 5 für die zigarette danach... da hast du deine fehlenden 25min! ;D so isses und so bleibts in engen hosen reibts...
  6. T

    wie ran ans andere geschlecht?

    also ich bin auch kein junge für eine nacht... mir reicht auch ne halbe stunde ;D
  7. T

    DJ-Schule Sachsen

    @darktrancer: seh ich genauso! wer wirklich damit anfangen will sollte das geld lieber in platten investieren und sich die basics von nem bekannten zeigen lassen oder selber rausfinden... und wenn man sich dann mit so nem tollen zertifikat bei nem club bewerben will macht man sich wohl eher...
  8. T

    Tipps für ne Party...

    ja da hast du recht daywalker! dat waren noch zeiten... a propo pizza... die war immer sehr lecker... yamyam... krieg so langsam hunger... aber die anlage war ja auch immer oberfett! ...dank SMs leichtem hang zum größenwahn (was pa angeht) ;) also sehr wichtig is auch die versorgung der helfer...
  9. T

    wie ran ans andere geschlecht?

    hoffe so n thread gabs nich schonmal... ich hab gestern n fedden spruch gehört und dachte man könnte doch mal die spassigsten anmachsprüche (vor allem ausm music-bizz) sammeln oder?? ok wie wärs damit: hey darf ich mal kurz über dich drüber mastern? ;) aber keine erfolgsgarantie!
  10. T

    für eine redliche und löbliche erziehung

    :-C oh shit
  11. T

    Wer kennt sich mit Standboxen aus??

    also wenns ne laute aktive monitor-box sein darf... die JBL-eon sind ganz nett und kosten um die 500€ pro stück hier ma zum angucken: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-106102.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL= ansonsten gibts auch gute (auch sehr laute) kleine aktive studio...
  12. T

    Küssen verboten - aber sonst...

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ...der is gut!
  13. T

    Ready or Not

    nur zur info: es gibt auch ne 2-step version von ready or not
  14. T

    Küssen verboten - aber sonst...

    in welche klasse gehen die denn? die 2. ? manchmal frag ich mich ob wir früher ich auch so waren... mir kommt es jedenfalls so vor als hätten die mädels bei mir in der klasse damals mit 12 noch nich so große ti##en gehabt wie heute... kommt vielleicht von den vielen hormonen im essen ;) mich...
  15. T

    "Liebe machen" an ungewöhnlichen Orten

    ich auch nich ;) aber wenn jemand mal nachforschen will: parkplatz @ casino, berlin 6.4.02 gegen 7h morgens ;D ...so ungefähr...
Zurück
Oben