Aktueller Inhalt von Tallah

  1. T

    Turntablism Video-Tutorials

    checkt mal unsere Turntablism Tutorials: http://www.youtube.com/user/vibraberlin bis jetzt online: - Drumscratching - Crescent Flare - Boomerang Scratch more to come!!!!!
  2. T

    track id gesucht

    moinsen, kennt irgendwer diesen hier: LINK zum VIDEO mir will es einfach nicht einfallen. thx
  3. T

    Welchen low budget TT?

    Also, wenn Du Scratchen willst, dann solltest Du dir nen Stanton SA-3 zulegen. Kostet etwa 198,- EUR. Ist von der Haltbarkeit zwar nicht mit nem Vestax PMC 05 zu vergleichen, aber der X-Fader ist gut zum scratchen geeignet. Meiner Meinung nach der beste Low Budget Mixer in dieser Klasse. Aber...
  4. T

    Welchen low budget TT?

    Hey Tyke ... LESEN ist die Macht ... ich habe gerade gesagt, dass ich den Player selber getestet habe. 2 Platten 3 min übereinander laufen lassen. is nix auseinander gelaufen. Auch wenn der Anbieter keine Infos zur Gleichlaufschwankung preis gibt ... muss das nich immer heissen, das gleich alles...
  5. T

    Welchen low budget TT?

    hab grad den zomo dp 5000 getestet. für zu hause völlig ausreichend. recht starker motor, gleichlaufschwankungen halten sich im rahmen, pitch ist leidlich zuverlässig und der tonarm ist auch okay ... gibts im doppelpack für 399,- ... vom preis- leistungsverhältniss im mom unschlagbar.
  6. T

    reloop der richtige einstieg

    das mit der angst, viel geld zu investieren und dann die lust am djing zu verlieren, kann ich gut nachvollziehen. allerdings ist es doch aber so, dass eine investition in gebrauchte technics und nen gebrauchten pioneer mixer selbst bei aufgabe des hobbies nicht umsonst getätigt wurde, denn diese...
  7. T

    vibra school.

    keine sorge bossa... wir reden natürlich über die rechtlichen seiten ... und nach aussage des seitenbetreibers der den mix hostet, führt er die in frankreich (da ist die seite gehostet) üblich gebühr an die lokale verwertungsgesellschaft ab. immerhin bezahle ich für diesen service und deswegen...
  8. T

    vibra school.

    hm. das sollte eigentlich nicht passieren, dass jemand sooo lange auf nen probetermin warten muss *tststs* bei uns in berlin bekommst du eigentlich immer innerhalb von 14 tagen einen termin...
  9. T

    vibra school.

    Da Bossa es nicht ins Waschhaus geschafft hat... hier der Link zum Live Mitschnitt: https://www.deejayforum.de/24-deejay-sets/55906-mix-tallah-live-waschhaus-potsdam.html :)
  10. T

    Restaurant in Berlin

    Hier nen Tip für was besonderes, wenn man chinesische Küche mag. Ist zwar außerhalb von Berlin, aber mit der s-bahn gut zu erreichen. Lecker is auch. Himmelspagode Ansonsten ... Ming Dynastie (an der chin. Botschaft) oder: Tokyohaus viel spass
  11. T

    vibra school.

    Und genau in dieser Aussage liegt der Fehler. Ich kann da jetzt natürlich nur von mir ausgehen, aber mein Unterricht hört nicht mit Beatmatching und Standart Mixtechniken auf. Eben genau weil stupides Intro/Outro Mixing mit 10 Sekunden Übergängen einfach mal keine Kunst ist. Das kann heutztage...
  12. T

    vibra school.

    word!!! bin ich bei! ich lass dann schon mal die veranstalter nen kasten pils kalt stellen.
  13. T

    vibra school.

    ich muss mich mal kurz entschuldigen ... bossa hat ja nie selber gesagt, dass er das selbe macht ... da hab ich wirklich was falsch verstanden ... sorry ... bin grad die posts nochmal durchgegangen ;) ... jaja ... das alter ... also ... einigen wir uns ... für den, der sich's leisten kann ...
  14. T

    vibra school.

    das hat nichts mit selbstverherrlichung zu tun. Lies Dir mal bitte den post richtig durch. wenn ich nunmal seit 15 jahren als dj unterwegs bin, dann ist das nen fakt. wenn ich in halb europa und in asien und amerika gespielt habe, dann ist das auch nen fakt. klar bin ich stolz, auf das, was ich...
  15. T

    vibra school.

    hm. Ihr legt mir hier worte in den mund, die ich so nie gesagt habe. Und das verständnis von trackstrukturen schränkt in keinster weise die kreativität ein. eher im gegenteil. wie oft musste ich mir schon djs anhören, die offensichtlich sich nicht mit ihren platten beschäftigt haben und ihre...
Zurück
Oben