the ox
Reaktionen
99

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • T
    Hi und Moin!
    ich heiß Til und bin grad auf der Suche nach dem km-402 mixer. ist nicht ganz leicht :-(.... ich habe gesehen, dass du einen Artikel über das GErät verfasst hast. Hats du es zufälig noch und willst es los werden?

    schööööngruß >>> Til
    E
    Hey Besteht noch Restgarantie auf dein Serato oder ist diese schon abgelaufen?

    Gruß Roman
    jetzt hab ich glatt die weihnachtswünsche vergessen...
    wünsche also gut gefeiert zu haben, einen guten rutsch sowie ein erfolgreiches neues jahr.
    macht weiter so. ich find euren laden klasse!
    grüsse max.
    war mit gemischtem volk unterwegs. da war biergarten der kleinste gemeinsame nenner ;) übel war der nächste abend. mitten in der pampa bei pulsnitz hochzeit gefeiert (nich ich).
    aber in dresden lässts sich glaub ich aushalten. werd da auf jeden fall noch mal hin und bei euch nen shopstop einlegen.
    das ist ja übel :) und freitag hätte es weit bessere adressen gegeben, als die garage. nächstmal fragste vorher. :)
    na so was... grad erst gesehen, wo ihr residiert. war am we das erste mal in dresden. allerdings nur auf durchreise am freitag abend und bin da in nem biergarten alaunstrasse / ecke louisenstrasse namens "katy's garage" versackt. (gab böses kopfweh am nächsten tag...) nette ecke. sowas fehlt in stuttgart. bin sogar an dem kunsthof vorbei geschlappt, hatte aber nicht im kopf, dass ihr da euren laden habt. das nächste mal gugg ich rein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben