Aktueller Inhalt von TheUninvitedGuest

  1. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    hört bitte auf so abern zu diskutieren und schreibt hier lieber noch ein paar gute french house lieder rein!!!
  2. TheUninvitedGuest

    Stirbt Vinyl aus?

    um das nochmal hervorzuheben...
  3. TheUninvitedGuest

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? <die Diskussion liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber dennoch möchte ich dies hier nochmal aufgreifen. Guck Euch mal die Twitterdiskussion #gotaticket an, die LCD Soundsystem losgetreten hat. Darin geht es darum, dass einige Tickets $3.500 kosten und...
  4. TheUninvitedGuest

    Checkliste: Veranstalter

    Die Regelung ist zum Schutz von Gästen und Personal. Ist gesetzlich Pflicht zur Vermeidung von Hörschäden. Du bist nicht live. Du bist DJ.
  5. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    Ja, da haste wahrscheinlich Recht, obwohl Surkin hier sehr gut herpasst... Der Track im speziellen allerdings nicht direkt. stimmt schon. Ich mag ihn aber und würd ihn auch surkin zuliebe drinlassen. aber ich werd bei den nächsten Postings besser aufpassen.
  6. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    Was haltet Ihr vom neusten Moonbootica? Moonbootica - Tonight (Original Mix) Ich finds richtig gut und passt auch in diesen Thread.
  7. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    Ach, den hätte ich fast vergessen: Surkin - Chrome Knight (feat. Chromeo) Sehr Vocal-lastig, aber absolut nice!
  8. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    Freut mich! :D:D:D Ist leider etwas schwierig, die zusammenzusuchen. Bei Discogs (direkter Link) findest Du ne Übersicht über die Sampler, auf denen die Remixe sind. Musst sie Dir dann einzeln zusammensuchen. Oder weiß jemand n besseren Weg? Die Sets sind meines Wissens nach kostenlos und...
  9. TheUninvitedGuest

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? Wenn man mal ein wenig über den Tellerrand gucken würde, dann würde man das vielleicht nicht mit den Gagen eines Dorfdiskoresidents vergleichen, sondern eher mit denen eines Günter Jauchs oder eines Stefan Raabs. Denn hier muss man den Guetta als...
  10. TheUninvitedGuest

    Auflegen am Computer

    Im Jahresabschlussbericht der Native Instruments GmbH, Berlin von 2008 (aktuellste Version online) steht zwar: Jedoch keine genauen Verkaufszahlen. Bei Setrato (Neuseeland) dürfte das noch schwieriger werden... Nur so nebenbei. Der Umsatz der NI GmbH lag in 2008 bei 11Mio€ und in 2007 sogar...
  11. TheUninvitedGuest

    Auflegen am Computer

    Wundert mich, dass hier so wenige Serato nutzen (Ich habe beim Überfliegen der Posts keienen einzigen gesehen) Mir wurde Serato immer als Non-Plus-Ultra-Lösung empfohlen und daher die verwunderung, dass hier im Forum niemand damit arbeitet (zumindes es hier niemand postet) Ich selber nutze zwar...
  12. TheUninvitedGuest

    Wieviel verdient ihr pro Gig?

    AW: wieviel verdient ihr pro gig? Naja, wie einige hier in dem Thread schon verstanden haben, steht die Gage immer in Relation dazu, wieviele Leute man ziehen kann und weniger dazu, wie "gut" man auflegt. Dann dadurch finanziert sich der Club- bzw. Partybetreiber ja auch. Das ist ne ganz...
  13. TheUninvitedGuest

    neue Deadmau5 LP

    Wie kommts, dass Ghost'n'Stuff in nem Deadmau5-Thread noch nicht erwähnt wurde? Meiner Meinung nach sein größter Track. Ne Bombe. Und obwohl ich normalerweise diese MashUps ganz schrecklich finde, gibts es davon ne gute Mischung mit Michael Jacksons Smooth Criminal: Deadmau5 vs Michael Jackson...
  14. TheUninvitedGuest

    Gipsy Elektro, Elektro mit Trompeten

    Ich habe überhaupt keine Ahnung, was Gipsy electro ist. Aber bei Electro mit Trompeten ist Parov Stelar sehr cool. (bei Discogs) YouTube: Parov Stelar - Libella swing Parov Stelar - Monster und Lilja Bloom - Mother (Parov Stelar piano dub remix) Signatur:
  15. TheUninvitedGuest

    French House Thread

    Hier noch ein Stück von einem der Großmeister persönlich: Mr. Oizo - Two Takes It --
Zurück
Oben