Aktueller Inhalt von TOM BUTTER

  1. T

    Midicontroller There'sa auf PDA/Handy

    Habs jetzt mit MidiYoke zum laufen gebracht! Funktioniert auch echt gut mit Reason. Schade nur dass der Touchscreen meines XDA Diamonds etwas klein ist :(
  2. T

    Midicontroller There'sa auf PDA/Handy

    Hallo zusammen! Ich habe mir vorher mal das Open Source Programm There'sa heruntergeladen. Es ist eine Applikation für windows mobile Geräte wie PDA's oder Handy's mit Touchscreen mit der man Musikprogramme steuern kann. Das Handy kann über activeSync oder Wlan die Midi-Befehle an den Rechner...
  3. T

    Torq und UC-16 Midi-Controller "Problem"

    Hallo liebe Gemeinde, wie schon im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit Torq und dem Ecolution UC-16 Midicontroller. Ich habe den neusten Treiber aus dem Netz für Windoof XP SP3 installiert und in Reason funktioniert das Teil auch Tadellos. Nur mein Torq erkennt in den Preferences unter...
  4. T

    Gemini UMX SE komisches klangbild ?

    Also nach Blech klang meiner auch nicht, wenn gleich der Sound auch nicht besonders toll war. Besonders störend fand ich die schlecht abgestimmten EQ's. Wenn man den Bass ganz abgedreht hat, hats noch einiges an Mitten mitgenommen:( . Von den Fadern her aber sicherlich ein Top Mixer!
  5. T

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Hallo liebe Kollegen, ich hab n Problem mit Torq und WMA Files, warscheinlich wurde es hier schonmal behandelt, aber der Thread ist mittlerweile soooo rießig und die SUFU hatte auch nichts gebracht! Aaaalso, ich habe bei Saturn-download n paar WMA's gekauft und dachte die laufen mit Torq...
  6. T

    meeting karlsruhe, die zweite ?

    Tach zusammen, wäre auch dabei! Hab allerdings auch kein SSL aber dafür Torq, womit wir denn schon von 3 unteschiedlichen Systemen berichten könnten. ... und nem Bier bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :rolleyes:
  7. T

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Frage: Kann ich die Torq Software auch ohne angeschlossenes Connective Interface benutzen? Thx
  8. T

    M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

    Kann ich nur bestätigen! Hab n 1,4 Ghz Centrino, 512 MB Ram, ne zugemüllte Festplatte und icq an unds läuft auch gut! Manchmal gibts beim Laden von Tracks nen kurzen graphischen Hänger, aber das wars denn auch schon. Kann sogar problemlos 2mal den gleichen Track von CD laufen lassen um zu doppeln!
  9. T

    Günstige download Alben bei saturn-download.de

    Hey Folks, war letztens im saturn-download.de Portal und stellte fest, dass es dort einige Alben für 2.99 euro gibt. Das is wie ich finde echt n Hammer Preis! z.B. Gern geschehen - Blumentopf (22 Tracks) Cypress Hill/Black Sunday/III-Temples Of Boom - Cypress Hill (45 Tracks) Esperanto -...
  10. T

    Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (2007)

    Aaren San - Oslo nights / Electro-house sehr geile Scheibe, leider nicht überall erhältlich!
  11. T

    Frustration durch üblen Deejay

    War letzten Freitag in Karlsruhe unterwegs wo Dj Chris (Hit Radio1) aufgelegt hat. Die Übergange waren auch von der übelsten Sorte, und die Lautstärke der Tracks war auch total unterschiedlich. War echt entäuscht, da ich dachte wenn er von Hit Radio1 is, hätte er wenigstens bissel Ahnung. Naja...
  12. T

    Eure ersten Mixer

    Mein erster Mixer war n reloop rm 1000 :p Die Fader waren der Horror aber die gummierten Potis waren ne schöne Sache!
  13. T

    Probleme mit meinem Mixer Gemini UMX-7

    Hmm, gut denn versuch ichs mal mit der guten alten Druckluft :) Vielleicht bringts ja was, kanns mir aber net vorstellen. Denk is schon eher was technisches. Trotzdem danke und werds mal versuchen. Tschöö
  14. T

    Probleme mit meinem Mixer Gemini UMX-7

    Hey Folks, Hätt da auch noch ne passende Frage :) Und zwar hab ich auchn UMX 7 der aber nun beim Einschalten kurz bös laut brummt und denn paar sekunden braucht bis er anspringt! Hatt jemand ne Ahnung was da los is? Vielleicht Netzteil am A.. oder so? Danke schonmal für die Hilfe ! Grüße Tom
Zurück
Oben