Aktueller Inhalt von ToniTiger

  1. ToniTiger

    Klingt Traktor schlecht auf einem PA?

    Hallo Zusammen Ich war gestern bei einem Technoevent, mit grossem neuartigem 3D PA System... Das PA System war von der Marke KV2Audio Folgendes ist mir und auch anderen öfters aufgefallen: Zuerst hatte ein Local mit Traktor gespielt und Ni audiointerface, das ganze PA klang dumpf und...
  2. ToniTiger

    Pioneer XDJ-RX

    hmmm... okey besten Dank mal. Also das heisst dann, der RX kanns so nicht lesen, aber die CDJs schon... Vielleicht wirds ja mal mit einem Update gefixt :-) Danke
  3. ToniTiger

    Pioneer XDJ-RX

    Hallo Jan Hab gerade geschaut, Sie ist im Mac Format formatiert, also ich hatte zu Anfang 3/4 im Mac format und den Rest in FAT... Das Problem ist aber, dass die Part. welche ich mit FAT Formatiert habe, gar nicht in Rekordbox anzeigt, sprich ich kann demzufolge nichts dort drauf...
  4. ToniTiger

    Pioneer XDJ-RX

    Hallo Zusammen Nutze eine LaCie Rugged Harddisk, jedenfalls WOLLTE ich sie nutzen...;-) Hab einige Playlists per Rekordbox exportiert, und hab die selbe Harddisk auch schon bei einem Freund auf denn 2000er nxs getestet. Bei den 2000er funktionierte alles super! Als ich die Harddisk jedoch im...
  5. ToniTiger

    GESUCHT: SoundBite XL

    Hallo Suche zwingend und schon lange einen Soundbite XL Falls wer jemand weiss, der einen Verkauft, oder woher ich einen bekommen kann. Bitte bei mir per PN melden. Vielen Dank LG Toni
  6. ToniTiger

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Kann mir wirklich niemand helfen?! Vielen Dank...Support bereits kontaktiert...ansonsten spiel ich wohl mit CDs...
  7. ToniTiger

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Jemp! vielen Dank für deine Antwort!! Über iTunes import hab ichs noch nicht versucht, vorher hats ja auch immer ohne geklappt...Komisch ist, das es nun plözlich nicht mehr funktioniert?! Aus welchem Grund wurde da aufeinmal was umgeschalten in Traktor? Meint ihr das kommt wegen der S4...
  8. ToniTiger

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Community!! Hab ein schwerwiegendes Problem mit Traktor Pro Scratch...! benutze Traktor immer mit TC Cd's. bis anhin IMMER alles super geklappt...! War letztens bei einem Kollegen, und hatte da die S4 angeschlossen und lief auch alles perfekt. Gestern wollte ich dann wieder mit TCs...
  9. ToniTiger

    [House] THE MARTINEZ Brothers DEMF 2012 TRACK ID?

    Hallo leute Kennt zufällig jemand den Track bei ca. 0:30 min?! Alta das ist ja n Brett!!! :-) hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=uKs6vxVBGnQ oder ist es Live?! THX schon mal im Voraus
  10. ToniTiger

    Welches Effektgerät ist das "Flattern-verzerren-pitchänderung"?!

    Vielen Dank für eure mithilfe! habs nun hinbekommen, vielen Dank m.o.e. ;-) sehr geil :-) gruss
  11. ToniTiger

    Welches Effektgerät ist das "Flattern-verzerren-pitchänderung"?!

    hey moe, vielen Dank!! :-) Weisst du wie man das evt. softwaretechnisch lösen könnte? Kriegt man das mit dem Delay von Traktor gleich geil hin?! oder gibt es noch andere vergleichbare externe effektgeräte welche ähnlich klingen? Vielen Dank und Gruss
  12. ToniTiger

    Welches Effektgerät ist das "Flattern-verzerren-pitchänderung"?!

    Hallo zusammen! Ich suche schon lange nach einem Effektgerät, oder hätte gerne gewusst wie dieser doch etwas spezielle Effekt heisst: http://soundcloud.com/tonitopspin/welcher-effekt Ich denke das ist ein externe Effekt Gerät, falls man diesen Effekt jedoch auch mit Traktor hinbekommt, währe...
  13. ToniTiger

    Focusrite Saffire 6 USB Problem!

    Danke euch beiden für die Ausführlichen Antworten! Naja, mit dem Wandabstand ist so ne Sache...Da wären die KRK wohl besser, benutze die Momentan rein zum auflegen...denke kaufe mir ein paar andere Günstige Monitorboxen um zu mixen und die KRK dann zum Producen inkl. Soundkarte...Mit MIDI...
  14. ToniTiger

    Focusrite Saffire 6 USB Problem!

    Andere Frage, reicht die Focusrite fürs Producing, also Ableton, plus KRK Rokit G6 und vielleicht noch midi? oder gibts da andere Empfehlungen? Besten Dank
  15. ToniTiger

    Native Instruments - Maschine

    Ja, habs nur mal aus Neugier versucht, auf einem Rechner funktionierts so...Wieso soll man nicht alles bedienen können? Soviel ich weiss hat man dann einfach Maschine auf einem der 4 Decks laufen....für einige drum Patterns ect. wieso auch nicht...Mann braucht ja nicht auf den Bildschirm gucken...
Zurück
Oben