Aktueller Inhalt von Torsade de pointes

  1. Torsade de pointes

    Party mit internem Caterer - an Kosten beteiligen? Eure Erfahrungen

    Genau der Caterer Verdient sein Geld mit dem Catering ..wer die Party wie schmeisst ist dem Latte..Ist bei den Meisten Miethallen so, das der Caterer mit dabei ist..deswegn gibt es auch so wenig elektro Partys in Grossen hallen, denn die Kohle muss man erstmal generieren.. Mit Club betreibern...
  2. Torsade de pointes

    Party mit internem Caterer - an Kosten beteiligen? Eure Erfahrungen

    Im Normalfall geht ein externer Caterer mit Monopol stellung nicht auf Verhandlungen ein ...er generiert höchstens noch kosten..den er hat ausgaben wie Bar Personal , Bedienungen , Geschirr , Getränkebereitstellung , Weissware usw... Aber am besten ist du sprichst mit Ihm und fragst was Sie sich...
  3. Torsade de pointes

    Macbook A1342 Probleme bei der Aufnahme mit Audacity

    Bei deinem Mac Problem kann ich nicht helfen, aber warum nimmst du nicht direkt über Traktor auf..??
  4. Torsade de pointes

    Mischpult/DJ Mixer richtig nutzen

    Kauf dir ne soundkarte und schliesse dies an deinen mixer an..dann wird das schon ..und evtl liegt der Schlechte sound auch an deinen Boxen (ich gehe mal davon aus das du welche angeschlossen hast ) oder weil deine MP dateien zu wenig kbit haben..
  5. Torsade de pointes

    [Business] DJ-Gewerbe: Kammerzugehörigkeit?

    Der IHK beitrag wird nur dann erhoben wenn du einen bestimmten Jahres Gewinn erwirtschaftest.. wenn dem nicht so ist erheben die auch nichts...
  6. Torsade de pointes

    Gage für Booking DJ (Agentur)

    Frage mal bei den Labels an , bei denen du Released hast, die Agenturen arbeiten meistens mit Labels zusammen...
  7. Torsade de pointes

    [Business] DJ-Gewerbe: Kammerzugehörigkeit?

    Also ich bin bei der IHK gemeldet..also Ja
  8. Torsade de pointes

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Sinnvoll ist immer das , was du für am besten hälst..ich bin ja der Meinung , das wenn man etwas macht dann richtig..aber da das heute wohl nicht mehr so ist , Taste dich ran mit whatever du für sinnvoll hälst..was auch immer rantasten bedeuted??
  9. Torsade de pointes

    Suche Tipps und Tricks im bereich Elektro/House

    Also ich finde ja House ist ein Nogo...(Sorry wollt auch mal was posten)
  10. Torsade de pointes

    Kaufempfehlung Mehrkanal DJ-Mixer bis 1000€

    Also ich würde dir zum DJM 750 K raten, der hat alles was du brauchst der Preis stimmt auch...wenn du ernsthaft auflegen willst empfehle ich dir nicht so einen Bomber Controller , die können zwar viel allerdings muss man im Club auch platz genug haben um die aufzustellen..ist meistens nicht der...
  11. Torsade de pointes

    Qualitativ brauchbare Aufnahmen

    Komprimierst du deine aufnahmen ?? Sonst noch evtl den Aufnahme Pegel des Audacity erhöhen. oder das ausgangssignal erhöhen?? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, evtl Ohren putzen ;-)
  12. Torsade de pointes

    Gewerbe Ja oder nein? Was braucht man noch ausser sein Equipment?

    Hab sowieso noch nie verstanden warum die leute Klein Kaliber schiessen..das ist wie mit nem kleinen Pi..el Vögeln..
  13. Torsade de pointes

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    @ Sid es ging mir immer nur um TRAKTOR SCRATCH PRO das ich natürlich auch mit Timecode Vinyls Steuern möchte.. So nun für alle die es Interresiert.. beim DJM 750 wird zwar ein Timecode signal durchgeschläust ,Traktor erkennt es aber nicht als Timecode signal somit bewegen sich wohl die...
  14. Torsade de pointes

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hast ja recht Patrick..hab mich da wohl im Sprichwort vertan...gut das es hier immernoch leute gibt die genau darauf achten welches sprichwort passt und welches nicht..Danke..Danke Danke.. ;-) Sonst wäre es ja nicht das altbekannte Dj Forum
  15. Torsade de pointes

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ich weiss das Traktor scratch Pro etwas anderes ist als Traktor Pro ?? Es geht darum was das bedeuted das der Mixer nicht zertifiziert ist, wie macht sich das bemerkbar ?? Hast du erfahrung damit oder Plauderst du nur ausm Nähkästchen..quasi hören sagen?? ALSO BEIM TRAKTOR SCRATCH PRO!!
Zurück
Oben