Aktueller Inhalt von trippiN

  1. T

    Set-Kauf :: Gemini PT-1000 + ecler SMAC First

    Ich habe ein gutes Angebot für 2 Gemini PT-1000 + Ecler SAMC First bekommen, nun hab ich ein paar Fragen Hat jemand Erfahrungen mit den Pt-1000ern? udn kann mir seine Stärken und Schwächen aufzählen, insbesondere im vergleich zu einem PT-2400 und Reloop 4000 M3D!? Was den Mixer betrifft, bin...
  2. T

    Ersazteile für nen Reloop 4000 M3D ??

    *lol* will keine beratung für nen neuen TT! ein Gemini PT-2400 iss aufem weg zu mir ;) Nee bei Reloop hab ich noch nich angefragt *lichtaufgeh* hätt ich glaich mal drauf kommen können ! Der Einbau ist kein Problem, dafür muss ich nichts zahlen, denn mein Vorhaben ist ja das Ding bei ebay zu...
  3. T

    Ersazteile für nen Reloop 4000 M3D ??

    Hossa! Ich hab hier nen Reloop RP-4000 M3D vor sich hin vegitieren, der einen defekten Transformator hat. Nun will ich den Dreher nich gleich inne Tonne kloppen sonder habe mich auf ersatzteilsuche begeben, aber weder bei ebay noch sonst wo im Netz findet man irgendeinen Hinweis, dass es...
Zurück
Oben