Ersazteile für nen Reloop 4000 M3D ??

T

trippiN

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hossa!

Ich hab hier nen Reloop RP-4000 M3D vor sich hin vegitieren, der einen defekten Transformator hat. Nun will ich den Dreher nich gleich inne Tonne kloppen sonder habe mich auf ersatzteilsuche begeben, aber weder bei ebay noch sonst wo im Netz findet man irgendeinen Hinweis, dass es ersatzteile für Reloop gibt!

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat zufällig jemand einen funktionstüchtigen transformator :confused:
 
ich würd das ding wegschmeißen und mir für 178€ nen gemini xl 500 holen oder wenn du kohle hast nen mk2!

denn denk dran reloop is nich aus plastik oder metall, reloop is aus reloop!

mfg
 
*lol* will keine beratung für nen neuen TT! ein Gemini PT-2400 iss aufem weg zu mir ;)
Nee bei Reloop hab ich noch nich angefragt *lichtaufgeh* hätt ich glaich mal drauf kommen können ! Der Einbau ist kein Problem, dafür muss ich nichts zahlen, denn mein Vorhaben ist ja das Ding bei ebay zu verhökern!
Oder kenn jemand noch andere Quellen, oder weis bescheid ob man das nich in nem stink normalen elektroladen bekommen kann, bzw wie die bezeichung von dem ding ist, denn ich hab nichts dadrauf gefunden :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7K
Hä_hö_andre
H

Neue Themen


Zurück
Oben