Aktueller Inhalt von Wallyjo76

  1. W

    Traktor Track stockt

    Hallo Patrick, und was tuhen?
  2. W

    Traktor Track stockt

    Hi Leutz, Gestern wollte ich einen neuen Mix aufnehmen. Bisher hatte ich noch nie Probleme dass ein Track stockt und ich denke auch dass es an der Wärme lag, denn der Lüfter lief auf Hochtouren. Aber dann dürfte doch der Lappi nicht runter regeln oder? Es läuft Win10. Netzwerkverbindung/Wlan...
  3. W

    Suche Dj Controller für Freundin

    Hi Leutz, eine Freundin sucht einen DJ Controller oder ähnliches um ein bisschen an Fasching und auf privaten Feiern Musik zu machen. Ich bin jedoch schon längere Zeit nicht mehr auf dem aktuellen Stand was da so aktuell zu empfehlen ist. Sie hat mir erzählt dass sie wohl mit einem Ipad und...
  4. W

    Frage zu Autogain, Limiter und Keylock in Traktor

    Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung was man ein oder ausschalten sollte zwecks Sound Quali? Danke und schönen Sonntag!
  5. W

    Pioneer DDJ Ergo Limited und Win 10

    Hallo Jan, ich danke dir, es hat geklappt! Danke und Gruß, Frank
  6. W

    Pioneer DDJ Ergo Limited und Win 10

    Hallo, betreibt von euch jemand den Pioneer DDJ Ergo Limited und Win 10 zusammen? Wenn ich Traktor öffne kann ich nur den WASAPI Treiber Shared Mode vom Pioneer auswählen, was man ja eigentlich nicht sollte. Normal müsste doch ein Pioneer DDJ Ergo Asio Treiber erscheinen? Leider gibt es für...
  7. W

    Mic keine Funktion beim Pioneer DDJ Ergo Limited

    Hi Leutz, ich hab das Mic an den DDJ Ergo Limited Anschluss hinten gesteckt ( Mic Eingang ), den Schalter nach Mic und die Lautstärke an dem kleinen Rädchen hinten auf voll aufgedreht. ( Alles an der Rückseite des Controllers wo sich die Anschlüsse befinden. ) Auf der Oberseite habe ich Mic...
  8. W

    Windows 10

    Versuch mal unter Energieoptionen- Erweiterte Energieeinstellungen ändern - USB Einstellungen - Einstellungen für selektives USB Energiesparen unbedingt auf AUS stellen!
  9. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Ich danke Euch allen für die zahlreichen Antworten! Werd mir dann wohl die 7000er holen. Grüße!
  10. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Ne also den 8000er hätte ich eh nicht gekauft. Zuviel Spielereinen dran. Gefällt mir auch von der Optik nicht. Ich finde den 7000er vom schlichten Design da wesentlich angenehmer.
  11. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Was hat es damit aufsich? 10% wären ja eigentlich besser?
  12. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Hat USB in diesem Fall auch Nachteile oder ist es Nice to Have? Was sagst du zu diesem: http://www.ebay.de/itm/Omnitronic-DD-5220L-10603003-/391072462902?ebayCategoryId=48647 Das ist ja auch ein Super OEM. Wieso ist der nochmal 100€ günstiger als der Audio Technica? Also meine 3 Kandidaten...
  13. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    @spacelab Du hast Recht. Ich glaube ich Ärger mich dann nur dass ich mir nicht gleich gescheite Teile gekauft hab. Jetzt bin ich grad zu diesem Player gekommen AT-LP1240-USB Der Typ im Video sagt "This is the same turntable as the stanton st-150 or reloop rp-8000 underneath". Kosten tut er ab...
  14. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Wäre eurer Meinung nach der Reloop RP-4000M für den Hausgebrauch ausreichend? Ich hatte früher die Technics 1210er, die hatten ja auch die 1.6kg/cm Torque, das hat laut Beschreibung der 4000er auch.
  15. W

    Kaufberatung Plattenspieler

    Oha :eek: Also eigentlich ein no go zu kaufen oder ist das nur minimal ohne Auswirkungen?
Zurück
Oben