Mic keine Funktion beim Pioneer DDJ Ergo Limited

W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi Leutz,

ich hab das Mic an den DDJ Ergo Limited Anschluss hinten gesteckt ( Mic Eingang ), den Schalter nach Mic und die Lautstärke an dem kleinen Rädchen hinten auf voll aufgedreht. ( Alles an der Rückseite des Controllers wo sich die Anschlüsse befinden. )
Auf der Oberseite habe ich Mic Volume auch auf voll aufgedreht, jedoch ist nichts zu hören.

Hab ich was vergessen zu aktivieren oder muss man das Mic in den Traktor Einstellungen noch separat aktivieren?

EDIT: Ok,mittlerweile hab ich es hin bekommen. Man muss in den Einstellungen unter Input Routing und dort ganz unten Input Aux das Mic anwählen.

Jedoch bekomme ich es beim besten willen nicht hin, die Effekte auf mein Mic zu legen. Muss doch irgendwo was mit Mastereffekten sein oder?

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben