Aktueller Inhalt von wired

  1. W

    Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

    Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf ...morgenzzz naja meine vinyltipps für die fans der etwas verpeilten sounds *g... fugo - tumult ep - mercurochrome 04 hanno hinkelbein - rumblepot ep - null 04 ibrahim alfa - neueheimat 011 straight y seco (v/a) - neueheimat 010 ruben anderson - play...
  2. W

    Welche Platten haben Euch beeinflußt ?

    hmmm am meisten beeinflusst...schwer zu sagen... der sound der damals kam als ich das erste ma in der nh war... der erste track an den ich mich so erinnern kann der mich beeinflusst hat war von tobias schmidt - they bought you at a party...
  3. W

    5 Beste Traxx aller Zeiten

    1. jamie lidell - only for some(o)ney (tiva13) 2. subhead - subhead 06b1 3. fugo - mercurochrome 01 a1 4. björn svin - mand over bord 5. cristian vogel - track2 von dem weissen album auf tresor *g
  4. W

    schnelle und ruhige lieder : wie macht ihr das?

    Re: schnelle und ruhige lieder : wie macht ihr das eigendlich sollte man den leutz ja ned schon nach wenigen tracks ne pause gönnen...warum ne pause? naja wers braucht. dann am besten echt was ruhigeres (nicht so schnell, nicht zuviel bass) auflegen das trotz allem zum vorherigen gut passt und...
  5. W

    Eure Sets

    wie ich meine sets baue... hmmm n plan mach ich mir vorher nie (hab das mal erlebt auf ner party wo ich gelegt hab, wo n kumpel von mir sich echt vorher ne komplette liste geschrieben hat was er nacheinander legt...naja...) ...es kommt auch imma auf die leutz an. am besten (je nach dem sound...
  6. W

    DJ-Pseudony´me

    n dj-pseudonym benutz ich eigendlich nicht, da ich eh fast nie zum auflegen komme... "wired" benutze ich eigendlich fast nur im internet, in foren etc... ´dat kommt vom englischen weird, was glaub ich soviel wie verpeilt, verdreht usw bedeutet, und is damit auf den sound bezogen den ich so höre...
  7. W

    Cross- oder Line-Fader-Mixing?

    angefangen hab ich wie die meisten auch mitm crossfader. allerdings mache ich seit einiger zeit die übergänge nur noch mit linefadern. finds irgendwie angenehmer, man hat mehr einstellbereich, usw... mein crossfader steht eigendlich zu 99% auf mittelstellung...
  8. W

    Beatcounter ja oder nein!!!? bringt der was?

    lass dat mit de beatcounter lieber... schliess mich da dem großen rest hier an... ma sollte es lieber so lernen. wenn du auf ne party kommst und die dinger auspackst an der anlage (wirst kaum eine mit denen drin finden) kommt das ned so besonders...
  9. W

    3 Kanal Mixer für Techno

    hmmm für was brauchste 3 kanäle? normal reichen 2 phono/line aus... ecler smac pro 30 is echt gut, ich meinerseits kann dir den smac pro 20 auch empfehlen. 2+1kanal. hast also nen 3. kanal der halt nur line is, aber ned weiters schlimm. auf alle fälle is ecler echt gut, die dinger gehn gut ab...
Zurück
Oben