Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@ Darktrancer: Klar ist die schon älter, nur ich hab den Track letztens mal wieder in einem Set gehört und mir nur gedacht:

"Was? Die fette Platte hast du nicht?"

Naja, gesagt getan und bestellt und zum Glück gleich paar Tage später gekommen. Garnicht gewusst, dass der eine Mix der Donald & Giles Mix ist, weil ich ne Promo bekommen hab. Aber falls das der Mix mit den traumhaften Flächen ist, ist er auch mein Favorit! ;)

ScAsH
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

soso...da wolln wa mal:

1. Moby-we are all made of stars (timo maas dub)=der remixer dieses tracks steht für sich..no comment  ;)


2.Huzzy Ozzram-9 mm (Jan Driver Mix)=spiel diese Platte und der Saal steppt mit Sicherheit. Die breakige Mittelfläche haut einem dann noch die Füße wech =Qualität=  :)


3.Felix da Housec.-Madame Hollywood (Woody Mix)=Woody gewohnt mit wuchtiger Bassline. Hammerremix liebe Leutz! ...und alles schaukelt mit...  :D


4.Proper Filthy Naughty-Future Burn =oooohhhh ja, dass wiederum ist ne gaaaaaanz tolle warme Nummer mit fetten Bässen im House, sowie im Beatz Mix. Kopfnicker!


5.Koma&Bones-Morpheus (Dylan Rhymes & Meat Katie mix) spätestens nach dem scheppernden Break ist Bewegung angesagt :eek: auf der Flip, dann noch ein Rennie Pilgrem Mix der auch sehr fett daherkommt..enjoyyyyyy


so später mehr ... viele Grüße an miss4b :)
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Moin!

Meine Lieblinge der letzten Lieferung (Style: Techno)

Christian Wünsch - Contamination
Marco Bailey - First
Marco Zaffarano - Re-Take
Devilfish - Here we are now, entertain us!

Greetz, Vas
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

So meine Lieben:

Marc Aurel - Running

Kommeeeeeeeeeeeeeeeerz!!!! ;) Aber dennoch finde ich vorallem die Vocals einfach geil. Gänsehaut. Der Dumonde-Mix ist dann aber dennoch erste Wahl.

Project Medusa - Something On White EP

Donald & Giles Remix ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger, trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht.

Und jetzt kommts! Der ScAsH tickt in letzter Zeit irgendwie voll aus und hat seine Liebe zum Detroit Techno (Schranz) gefunden und sich deswegen als Einstiegsplatte gleich mal

Stigmata #8

bestellt. :D Naja viel zu sagen gibts zu der Platte nicht, kann auch gut verstehen, dass die vier Tracks keine Titel haben. *lol*

Aber irgendwie fasziniert mich diese Musik mittlerweile. Wird wohl mein zweites Standbein neben dem Trance werden.

ScAsH
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Moin!

@ ScAsH

Als Einstiegsplatte ist die Stigmata #8 durchaus geeignet  ;)

HAMMER!!!

Hab sie bei mir nur noch nicht aufgeführt, da ich sie erst mit der nächsten Lieferung bekomme.

Greetz, Vas
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Hi Leutz ...
hier wieder mal was von mir :

1. Shakedown - At Night *House*
2. Paul Nord - Hedgehog Remixes Mutekki4R *prog. Trance*
3. John Occlusion - Control *House* Bassline klingt ein wenig wie DJ Tonka - super Track ;o)
4. Smart System - Step 1 *prog. Trance*
5. Jigsaw - Teardrop *prog. Trance* Timo Maas Label mit einer Oliver Klein Produktion ;o) mehr brach ich nich zu sagen ;o)

lg bis spädder
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

ich hab vorgestern mal wieder ein paar platten gekauft:

blank & jones -nightfly stand zufällig da rum, nu hab ich sie endlich  :badfinger:
malixx - echoes of lyra wunderschöner verträumter trance
dj ross - dreamland
yoji biomehanika - ding a ling geiler prog-trance

@ scash: ich will mir eigentlich auch immer irgendwas härteres kaufen, nur beim stöbern bekomm ich dann doch irgendwie immer trance in die hand (ich such mir immer die platten mit den geilsten covern raus :D:D und hör se an)
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Weil wir grad' dabei sind:

Stigmata #7

Tillmann Uhrmacher - On The Run

Rhythm Gangsta - The Crowd Song
(Rockt nur auf +8 gepitcht)

Genlog - Mockmoon 2002

ScAsH
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

:)

Steve Bug - B series3 "Painkiller" schon ein bissel älter...ich mag diese deep Housige Platte. Warm up


Kosheen - the Hungry "Satoshi Tomii Rmx" ...Kosheen ist schon die Wucht und nun legt auch noch Satoshi einen Rmx drauf. Mista Tomii`s Remixe sind unverkennbar und immer ein absoluter Hörgenuss. 8)


 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

hey, der Valve is mir ja schon direkt sympathisch :)
Genau mein Stil.  8)
Der Tomiie remixed sowieso sauviel die letzte Zeit hab ich das Gefühl. Fast keine Woche, die ohne einen release mit nem rmx von dem guten Satoshi vergeht.
Hab auch endlich die "future sound of london - papua new guinea (satoshi rmx)" bekommen, von der hier schonmal die Rede war.
Lecker Scheibe, echt!! =)
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

FSOL mmhhhh der Trip Path ist saugeil!
aaaaber die beste Satoshi ist meiner Meinung nach die "Love in Traffic" ...kennste die??

Kann mir jemand sagen wie die Satoshi Tomii- "Atari Rmx" ist??
Habe die noch nie gehört und irgendwo gesehen.


cu  :D
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Timo Maas feat. Mc Chickaboo - Shifter

Obwohl die Platte nicht wirklich in ein Trance Set past, eignet sie sich doch sehr für einen groovigen, housigen Anfang. Vorallem der S-Mans Heartbreaka Mix wird dem gerecht. Richtig geil ist jedoch der Full Vocal Mix, den Timo auch als Opener auf der Mayday gespielt hat. Der Mix fängt einfach mit einem hammer Beat an. Ich würde den Mix sogar schon fast in die Hip Hop Richtung schieben! Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!!!
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Nun TranceFan da kann ich dir nur recht geben, die Shifter ist obwohl sie nicht so recht passt der absolute Hammer, eigentlich das ganze Album Loud (wurde auch schon erwähnt)!
Hab mir gleich "Get down" mit besorgt, ist aber noch langsamer...

Zurück zum Thema:

Eine etwas ältere aber wichtige Scheibe:

Laurent Garnier - The man with the redface (Techno)

und neu:

Visuda - Visualizer (UK prog. Trance)

Greez
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@ Valve : Also der Atari Remix is ganz nett aber nicht so der Hammer wie ein paar andere Sachen von dem !!!

@ TrancFan : Also jetzt fängst du ja mit den richtig guten Sachen an ;o) Timo Maas - Shifter is doch geil - Ich mag den Scanty Mix -

:D
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@ missb 4
Mir gefallen inzwischen alle Mixe! (auch Scanty)

@ VanAde
Der Timo´s Dub Mix von "To Get Down" ist auch richtig geil. Der eignet sich auch für so einen lockeren, groovigen Einstieg, in ein wundervolles Set. Die anderen Mixe kenne ich leider nicht :(
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

moinsen,

also meine aktuellen v_tips sind:

01 donkey doo meets tory kay - sunrise at home
(vinyl mit 4 grundauf unterschiedl. stilen, für jeden was dabei)

02 mike mh-4 - pinball (dj meeting hymne)

03 cosmic gate - the truth (muss ja sein ;-))

04 thriller - thriller (isaac remix)

05 kenny takito- moskito (megara remix)

STYLE: TRANCE / PROG. TRANCE

KEEP THE VINYL ALIVE!
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Dann ich auch mal loslegen:
Paul Britschitsch - 2nd memory Frisbee Tracks
Nette Platte, universal einsetzbar, besonders geeignet fuer die fruehen Morgenstunden zum abspacen. Techno
Terence Fixmer - Red Section Planete Rouge Records
Terence Fixmer eben. Rocken!! Techno
Kiko - Monique Rmxs Good life
Der David Carretta mix ist discoider, der Paul Nazsa mix mehr Tech-Trance aber etwas finsterer.
Woody McBride - Huge Bush
Besonders die letzte Haelfte auf der A Seite gefaellt mir. Techno-Acid
Dann ist mir noch eine besondere Perle unter die Nadel gekommen:
Marshall Jefferson vs Noosa Heads - Mushrooms Airtight
aus dem Jahr 2000, aber einfach Klasse! Besonders gefaellt mir der Salt City Orchestra Out There Mix. Schoen abspacen! Style: House
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

*kreisch*

Moby - We are all made of stars (timo maas rmx)

Burner!!!! sach ich nur!! Der Maas rockt so derbe ab!!! Nur geil
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

...morgenzzz

naja meine vinyltipps für die fans der etwas verpeilten sounds *g...

fugo - tumult ep - mercurochrome 04
hanno hinkelbein - rumblepot ep - null 04
ibrahim alfa - neueheimat 011
straight y seco (v/a) - neueheimat 010
ruben anderson - play it on zero zone - kondi 01
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

soooodele meine derzeitigen top bretter-trancer:

1. kai tracid - trance & acid (derb remix) (je länger die platte fortschreitet desto besser wird dieses geballere)
2. cosmic gate - the truth (sowieso pflicht)
3. dj sequenza - black rain (cooler zombie remix)
4. emmanuel top - acid phase (zwar wiedermal ein track der neue aufpoliert wurde, aber geht super ab)
5. warmduscher - hardcore will never die (brainscan + tom remix) (...und die flüsse färben sich schranzig)
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

ok hier kommd ma was von mir:

kiko navarro ft concha buika - Up to the sky (Original vocal mix) - > wegtragende zum mitgrooven hinreßende vocals, die melo ergänzt das gesamtbild sehr schön :)

tocotronic - jackpot -> deutsche zum nachdenken annimierende vocals, "du bist der jackpot meines Lebens zugegeben der vergleich ist eher schief als eben doch wenn du lachst gehen 3 sonnen auf, WIR SIND RAUS UND WIR SIND STOLZ DARAUF ...." :)
ps: (muss diese platte umbedingt haben, falls die jemand abtreten würde, würde ich schon bissle dafür blechen"  :D

armand van helden vs donna summer -  u don't love me
->anscheinend ein sehr seltener booty hab den nur auf ner site eines french recordstores gesehen ][ iss die bekannte melo von  "u don't know me" mit nem sehr geil abgehendem donna summer vocal "... there's no way i could never goooo, NONONO NONONO i can't liviin without youuu ...."
naja roggt auf jeden :)

ok das wars auch schon kurz und knapp :D
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Ok, hab auch mal wieder ein paar Neue. Na ja, so neu sind die teilweise nicht und haben tue ich die auch noch nicht ganz. Die Hälfte kommt erst nächste woche mit der Post :'(

1. Andrew McLauchlan - Love Story
style: Techno

2. Vitalic - Poney EP
style: Techno

3.  Ferry Costen Vs. Armand Van Helden - Koochie-Punk (FETT!!!!!!!!)
style: Progressive/Trance

4. Monika Kruse @ Voodooamt - Floating Rmx
style: Techno

5. Umek - Oranazol Part 2
style: Techno

6. Umek - Consumer Recreation EP
style: Techno

7. Moguai - U Know Y
style: Progressive

8. Redhead - Dark Ceremony
style: Techno
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@SuperBrill : Du hast ja richtig gute Technoscheiben am Start
also die LoveStory ist Megageil - immer noch -  :D ...dann magst du bestimmt auch :
Tomaz vs. Filterheadz - Los Hijos del Sol  und
Broom & Hill - Neighbourhood EP
Und von Redhead - Sad Homcoming  ;)
Ja noch eine hab hab ich :
Sensurreal - Passaic Wonder (Alex Flatner Remix)
ok tschaui
:)
 
Re: Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@ MissB4

Tomaz vs. Filterheadz - Los Hijos del Sol    klingt sehr geil!  
kannte die vorher gar nicht.
Redhead ist auch nicht schlecht. Broom & Hill hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
MFG Brill

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben