Aktueller Inhalt von Xentosh

  1. X

    Suche Free FTP Programm

    Filezilla oder FlashFXP....
  2. X

    Behringer DDM-4000

    Klingt so ähnlich wie ein Fehler den ich auch hatte. Scheint irgendwie an der Elektronik zu liegen und muss eingeschickt bzw. repariert werden...
  3. X

    Ableton Live Online Kurse

    dubspot! mmn die besten Ableton Tutorials auf Youtube... (aber auch nur Englisch)
  4. X

    MP3 Tag / MP3 Gain für Mac

    Steinigt mich das ich nen alten Thread ausgrabe aber passt halt gut hier rein :D Also früher habe ich Mp3Gain zum normalisieren meiner Tracks benutzt und alles hat wunderbar geklappt. Vor etwa 6 Monaten hab ich mir ein MacBook zugelegt und da gibt es ja auch eine Mp3Gain Version für. Da ich...
  5. X

    Karneval 2012

    Also ich war vor 20 Wochen in Österreich und normalerweise ist dieser ganze Aprés Ski kram überhaupt nicht mein Ding, aber ich dachte mir, mal eine Woche dazu abgehen muss auch mal sein, die absoluten Killer waren: Schatzi schenk mir ein Foto Ai se eu te pego Hangover Super Hupen Welcome to St...
  6. X

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)

    Jackname Trouble - Light Again (Kink Remix)
  7. X

    Mp3 Player

    Lustig zu sehen wie die Beats by Dr.Dre hier voll den Hype verursachen :D Als ich im Herbst 2010 eine Woche in New York war hatte die da schon jeder zweite!
  8. X

    Der zeig dein Equipment Thread

    Paint-Skillz ftw! :D
  9. X

    Der Dubstep Thread

    Ich bin derzeit mega auf "A Made up Sun" hängen geblieben! Definitiv auschecken, aber ist kein "harter" Dubstep!
  10. X

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2012)

    SBTRKT - Hide or Seek!
  11. X

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... New Forms!!:eek: So ein geiles Album hab ich selten gehört!!
  12. X

    Der Track ueber dir!

    Sorry aber Hardstyle geht einfach gar nicht mehr bei mir ;) 2/10 (mit gnade :D) http://www.youtube.com/watch?v=kQHtOsh5klI
  13. X

    Der Track ueber dir!

    Haha erinnert mich dank des Samples an Fatboy Slim :D Schöne nummer 8/10! http://www.youtube.com/watch?v=v_KdogZEh14
  14. X

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... OMG!!!! Eine der letzten LP's von Shigeto's Album "Full Circle" ergattert! Einfach nur geil :D
  15. X

    Midi Keyboard für Anfänger

    Also ich hatte schonmal Midi-Keyboards von Sinn7 in der Hand und kann leider aus persönlicher Erfahrung sagen das die Dinger ihr geld mmn NICHT wert sind! Ist total billig verarbeitet, die Drum Pads sind der letzte schrott und die Potis ebenso. Da würde ich lieber zu dem Akai MPK Mini greifen...
Zurück
Oben