Aktueller Inhalt von yogisg

  1. Y

    FOCUSRITE SAFFIRE PRO 24 - OVP - Neuwertig

    Verkaufe eine Saffire pro 24 in neuwertigem zustand, der pc meines kumpels ist kaputt gegangen und er hat sich einen laptop ohne firewire gekauft..... das ding stand in der ecke in der kiste 3 monate, ist noch nicht registriert also volle garantie!
  2. Y

    UAD Karte+quadcore+8gbram+schallgedämt

    Hallo, Verkaufe folgendes: gehäuse: http://www.amazon.de/dp/B004ULYPVK/ref=asc_df_B004ULYPVK11401716?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B004ULYPVK cpu: http://www.alternate.de/html/product/AMD/Phenom_II_X4_965/141595/? 8gb ddr3 ram, laufwerk...
  3. Y

    Timecode Vinyl

    traktor is super :3 audio8 dj ebenfalls
  4. Y

    Staubschutz

    ich benutz ne schottland flagge um mein komplettes equiment abzudecken :) hält staub weg und sieht net mal schlecht aus
  5. Y

    Grafikkarte

    e-bug.de is auch net schlecht
  6. Y

    Twitter als Tool für DJs

    dankeschön dafür
  7. Y

    Mein DJ-Logo

    AW: Meine Logo die wenigsten kleinen firmen "kaufen" sich die software... zumindest am anfang nicht ich arbeite im moment auch mit ner gecrackten cs4 ...
  8. Y

    Airport Würzburg

    wir man da nicht standardmässig vrprügelt?^^
  9. Y

    Drops Kehl Goldscheuer

    oh mein gott... schon das video riecht nach alkohol
  10. Y

    Plattenläden Übersicht für Deutschland

    in mannheim ist einer... mist wenn ich mich erinnern könnt wie der hiess... .... records
  11. Y

    Notebook Ton lauter stellen

    Bei Manche Soundkarten kann man Über den Hardwaremanager den Output höher stellen. Dazu würd ich allerdings nur bedingt raten. (Lautsprecher Membrane!) Am besten wär wohl echt was externes.
  12. Y

    Timecode Vinyl

    Hab das Komplette Traktor Pro Paket und bin extrem zufrieden die Audio8 dj is der Hammer. Ich benutz das ding Nebenher noch zum Clicktrack Routen (Band) Super Quali und Extrem Robust (Gehäuse ist komplett aus Metall)
  13. Y

    Internet Explorer 8

    IE8 ? Wenn du auf zerschossenes CSS stehst? :D Das it dem schnellsten browser bezweifel ich stark.. mal abgesehen davon das da soviele faktoren mit spielen, in ner perfekten umgebung intrpretiert auch firefox html "schnell"...
  14. Y

    Was gibts zu mittag ???

    Sahne Lachs mit Reis ... **** yeah !
  15. Y

    Eigenes intro erstellen

    Mal Generell... Visuelle Intros oder Ein Ankündigungstrack? Zweiteres fände ich als frage ziemlich trivial...welcher DJ weiss nich wie er... naja mit nem sequencer umgeht? (Jeder wird doch zumindest mal in FL reingesehen haben)
Zurück
Oben