Döner Kebab - 12/12 - Eine Wette mit Stil

Ich sage auch, des packt er nicht. Die Wette gewinnst...

Der Käse-Tomaten-Deal is des absolute Eigentor... Tomaten enthalten viel Wasser. und Käse macht doch sehr satt. (Man sagt, Käse schließt den Magen.) Aber nichtmal wenn er Tomaten essen würde wäre es machbar. Auch wenn die Döner klein ausfallen sollten...
Aber wird sicher ne lustige Aktion. (Zumindest für dich.)
 
Sinnlos-geiler Thread :D

Das wird er bestimmt nicht packen.

Ich muss da an meine Schulzeit denken: Da galt ich als Rekordmeister im Yufka-Essen. Allerdings im umgekehrten Sinne - ich habe immer Ewigkeiten gebraucht ihn aufzuessen. Mein Negativrekord für einen Yufka lag bei 3,5 Stunden! Toll, nicht war? :d:d Inzwischen bin ich deutlich schneller... :p

P.S: Mikrowelle ist so eine Sache. Ich glaube da gibt es einen Trick, damit der Döner nicht weich wird. Ich glaube niedrige Watt-Zahl (<350) dafür länger, dann bleibt er eher knusprig. Oder wars umgekehrt? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss er sie essen? -Man könnte sie auch pürieren, dann mit Wasser verdünnen und dann spritzen, so heroinmäßig. :D

Schafft er!
 
ich halte es auch für Nicht möglich. Das ist einfach zuviel innerhalb von 12 Stunden. So schnell ist das dann auch nicht verdaut und liegt dann schwer im Magen.
Mir selbst reicht einer für den ganzen Tag
 
Noch 12 Stunden. Der Countdown läuft. Momentan ist er sturzbetrunken weil ihn seine Olle abserviert hat ^^
Dürfte ihn gerade abholen aus der Stadt.

Heißt: er hat morgen Kater :d
Ich glaub der Sieg ist mir sicher....

:D
 
Ich denke mal der wird das an einem Tage machen wenn er frei hat. Da könnte er ja theoretisch die ganze Zeit auf nem Rad sitzen und sich die Seele aus dem Leib radeln ;) Ich würd dieses Bürojob Argument erstmal außen vor lassen.

Oh ne, vorher Sport machen und Hunger erzeugen. Aber wenn er während der 12h viel Sport macht, dann wird der vertraglich vereinbarte Wettabbruch nur umso früher "zu Tage treten". Da er jetzt keine Freundin mehr hat und besoffen ist, wird das mit dem Sport wohl nix mehr.

Der normale gewohnte Stoffwechsel ist wichtig. Manche essen nix, gehen aber auch nie auf's Klo. Ich bin's seit Jahren gewohnt, ca. 3x/Tag Häufchen zu machen und esse entsprechend relativ viel. Kann vor allem viel essen.

Aber ich würd mir in 12 Stunden 8 Döner zutrauen. Vielleicht maximal 10. 12 ist schon hart.
 
Ich bin's seit Jahren gewohnt, ca. 3x/Tag Häufchen zu machen und esse entsprechend relativ viel. Kann vor allem viel essen.

Das war mir jetzt wichtig zu wissen :d


Aber dein ständiger Anspruch, immer konstruktiv zum Thema beizutragen und das mit eigenen Erfahrungen zu stützen imponiert mir :D

Nimm's mir nicht übel, aber das hat mich grad schon etwas zum grübeln gebracht :D
 
mhhhhh... pürierter Döner
homer_hungry.png


:D

Seh ich ja jetzt erst :D

POST DES JAHRES !!!!!!!!!!
 
Gibt's eigentlich sowas wie nen Live-Stream? :d
Die Wette müsste ja eigentlich schon seit ner guten Stunde am Laufen sein :p
 
Die Wette ist zu Ende. Nach 4,5 Stück hat er die Wette abgebrochen und sich übergeben. Da haben Selbstüberschätzung und Kater wohl Hand in Hand gearbeitet.

Und jetzt geht's ab zur Bank. Ich werd bald was reicher sein :d
 
Er will leider keinen Bildupload :(
Aber die Gaudi allein im Dönerladen war es Wert ^^
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364571218.701832.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364571218.701832.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 241
Die Wette ist zu Ende. Nach 4,5 Stück hat er die Wette abgebrochen und sich übergeben. Da haben Selbstüberschätzung und Kater wohl Hand in Hand gearbeitet.

Und jetzt geht's ab zur Bank. Ich werd bald was reicher sein :d

WAS 'NE 'PUSSY!!!!!!!

Im Ernst: mit Käse und Kater auch definitiv nicht zu schaffen gewesen - nicht mal mit ständig frischen Döner!

Ich schau mal, das Ganze hat mich neugiereig gemacht - evtl starte ich mal im Sommer 'nen Selbstversuch... ;)
 
Was ein Witzbold.
Gerade mal 1/3 des Ziels geschafft.

Kein Wunder, dass seine Olle Schluss macht.
Ist beim Beischlaf wahrscheinlich ähnlich begabt der Junge.


:p:p
 
Also ich hätte mir wahrscheinlich auch maximal 6 zugetraut. Vor allem mit Käse statt Tomate, das ist echt fies.
Na dann Glückwunsch zur gewonnenen Wette :D
 
Naja der Suff am Vorabend war nicht gerade die beste Vorbereitung für die Wette....
Normalerweise ****t doch auch niemand nach 4 Dönern :p
 
wir hatten mal so ne wette mit bigmacs. ziel waren 5 stück. geschafft hat ne freundin von mir 4 1/2. die wette hab ich also gewonnen... :)

ich weiß nur nichtmehr das zeitlimit. glaube zwei stunden warens...

oder doch nur eine???
 
wir hatten mal so ne wette mit bigmacs. ziel waren 5 stück. geschafft hat ne freundin von mir 4 1/2. die wette hab ich also gewonnen... :)

ich weiß nur nichtmehr das zeitlimit. glaube zwei stunden warens...

oder doch nur eine???

Also die schieb' ich mir in 'ner dreiviertel Stunde wohl rein. Das ist wirklich keine Kunst.

Falls jemand aus Berlin wetten möchte... :D
 
4 1/2 Döner pffff was ein Lappen !
Kannst von den 100 Euro ja seine Ex zum Essen einladen und dannach machste sie einfach weg :d:D
Edit sagt : das wär mal richtig asozial..."gefällt mir "....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben