Tower of Horror.

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Servus Leutz.

Als noch-Azubi, der mittlerweile kurz vor der Abschlussprüfung steht, um genau zu sein nur noch schlanke 6 Wochen, habe ich nun intensiv mit der Prüfungsvorbereitung begonnen. Als erstes galt es, das ganze Material ersteinmal zu sichten. Mut hat mir das allerdings nicht gemacht, wie folgende Bilder dokumentieren.

Mein Zimmer in der Halbtotalen: Nun "umgerüstet" zum lernen...bah!
001.JPG


The Tower of Horror!!
002.JPG

003.JPG

Ich glaub, so viel hab ich noch nie gelernt.

004.JPG

...

005.JPG

Literatur... nicht alles für die Prüfung - aber der Großteil :(

Der Thread hat keinen tieferen Sinn - sondern dient nur dazu, evtentuell ein wenig Mitleid zu ergattern ( :D ), und vorallem dazu, alle Azubis zu warnen: Geht lieber direkt studieren! :D

Beängstigte Grüße
Matt
 
boooaa du armer
bin ich froh, noch in die schule zu gehen
da quäl ich mich ersma durchs abi *g*
ich drück auf jeden fall die daumen!
 
dann wünsch ich dir mal viel spass dabei und alles gute für die prüfung

was ich noch sagen wollte: schönes pult
 
das kommt bei jedem stundenten pro semester auch zusammen :p ;)

stichel...stichel...alles gute bei der prüfung :)
 
wir lernen auch regelmässig so vie, nur hat man hat sich dran gewöhnt und dann fällts einem gar nicht schwer. Von daher mein Beileid. Das schaffste schon ;)
 
So, jetzt hab ich als letzte kreative Amtshandlung vor der Prüfung noch ein schönes Prüfungsshirt kreiert :D :

shirt.png


@all: Danke! :)

Soweit ich das von meinen Freunden mitbekomme habens Studenten, was das lernen angeht, wirklich nicht leicht. Und da ist der Stoff wohl auch ziemlich umfangreich. Der Unterschied ist, ich muss das alles neben der Arbeit lernen. Hätt ich die 6 Wochen jeden Tag komplett frei zur Verfügung - wayne! Aber das ist echt derbe irgendwie...
 
ein monitor zum fernsehen gucken und einer fuer pc kram... hmm gefaellt mir :)
wenisgtens haste noch zeit ausgibig fernsehen zu schaun, dann kanns ja nciht so schlimm sein. ;)
 
Ick sach ma so: Lernen ist *******e! Abchillen ist cool! ;) ... Nee, mal im Ernst, als Ex-Azubi und jetziger Student kann ich dir nachfühlen - du hast also mein Beileid!

mfG Bruce
 
Ich hab meine Skripten gleich in Müll gefworfen wenn ich ne Prüfung fertisch habe......

Später gibts doch eh Bücher in der Firma dazu .....
 
Ich hatte das große Glück meine theoretische Prüfungsvorbereitung in der Firma während der Arbeitszeit machen zu können. :)
Die haben 3 Wochen nur für die reine Prüfungsvorbereitung bereitgestellt + einen Extraraum zum lernen wo einen keiner genervt hat. So habe ich vielleicht maximal 2 Stunden zu Hause lernen müssen. :D
 
Ich weiss noch wie sich vor da Matura alle angschissn ham, wie schwer das net wird.
Pff..Auf da Uni is jede einzelne Prüfung mehr arbeit als die ganze ******* Matura..Bei Skripten unter 210 Seiten fragt ma lieber nach obs da mehrere Teile gibt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben