[04.02.2006] Winterworld - Sporthalle Oberwerth, Koblenz

Took

Took

Took
Dabei seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
http://www.nature-one.de/1400.0.html

04. 02. 2006 - Winterworld 2006

Line-up:

a) Nordpol: Chris Liebing, Speedy J -live-, Ben Long – Space DJ'z, Hardfloor -live-, Felix Kröcher, Massimo Babor, Frank Sonic

b) Mixerypol: Heiko Gemein, Michael Heuser, Benjamin Pietzner, und weitere

Location:
Sporthalle Oberwerth - Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen! Recht groß, leicht zu finden, viele Parkplätze, gute Busanbindung... (hatte da früher Training ;) )

Zeitrahmen: 20:00 - 7:00

Preis:
Vorverkauf: 19,-*
Abendkasse: 24,-
*zzgl. VVK-Gebühr


WinterWorld – die Abfahrt geht weiter


Kälte, Dunkelheit, Tristesse. Begriffe die einem unweigerlich in den Sinn kommen, wenn man an Winter denkt. Aber der Winter kann auch unglaublich schön sein: Stahlblauer Himmel, glasklare Luft. Dieser angenehme Moment, wenn man aus der Kälte rein ins Warme kommt. Wenn die Haut anfängt zu kribbeln und sich ein Gefühl des Wohlseins im ganzen Körper ausbreitet.

WinterWorld vereint das Schöne dieser Jahreszeit für eine Nacht an einem Ort. Die Sporthalle Oberwerth ist dafür die ideale Location: 3.000 qm Dancefloor, 15 Meter Hallenhöhe und Tribünen zum Sitzen und Relaxen. Endloser Raum, um aus bezaubernden Visuals, träumerischer Deko und viel Lichttechnik eine phantastische Winterwelt zu schaffen. Eine Winterwelt im Warmen. Weiß und trotzdem bunt. Mit tausenden Freunden in familiärer Atmosphäre.

Draußen herrscht klirrende Kälte. Drinnen brillanter Sound. Auf dem Nordpol Techno so hart wie Eis. DJs, die mit ihrer Musik schlechte Vibes beiseite schieben wie ein Räumfahrzeug den Schnee von der Straße. Und zu den House-Klängen auf dem Mixery-Pol glitzert die Discokugel wie tausend Eiskristalle.

Legt Eure Winter-Trübsal mit der Jacke an der Garderobe ab. Tanzt, feiert und lacht. Habt Spaß und tankt neue Energie. Und Ihr werdet spüren: Der Winter ist wunderschön!


------------

Ich hab meine Karte schon. LineUp sieht auch ganz lecker aus und für mich sind das zu Fuß 10 min. :D Sonst noch jmd. am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben