04.12.2009 - Why Not - 1. Klasse Lounge Recklinghausen

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
Am 04.12.2009 um 22 Uhr ist es endlich soweit. Wir starten mit Why Not ? eine neue Veranstaltungsreihe in Recklinghausen in der 1. Klasse Lounge. Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommt.

Line up:
Criss Source (Mauritius / Vendetta Records)
Mike Mendez (Klangwelt Recordstore)
Toneor (Cultur Returning)
Alexander Schwartz (Whatever Events)

Pressetext:
Wieso nicht mal eine Veranstaltungsreihe nach Recklinghausen holen die sich der House und Technomusik gleichermaßen bedient. So oder so ähnlich entstand die Veranstaltungsreihe Why Not.
Der Headliner für diesen Abend kein geringer als Criss Source von Mauritius Records. Mit seinem Hit Hugs´n´Kisses bekamCriss denn Internationalen Durchbruch. Seitdem ist er in Japan und Südamerika genauso gefragt wie in Deutschland. Unterstützt wird er vom Lokalmatador Mike Mendez und Toneor sowie dem Newcomer Alexander Schwartz.

Artistinfos:
http://www.myspace.com/djcrisssource
http://www.myspace.com/djmikemendez
http://www.myspace.com/alexanderkocks
http://www.myspace.com/toneor

Es können 2x2 Gästelistenplätze gewonnen werden.
Schickt einfach eine E-mail an whynot@winning.com mit einem kleinen Text warum Grade ihr die Gästelistenplätze bekommen wollt. Viel Glück

1. Klasse Lounge
Große-Perdekamp-Straße 20
45657 Recklinghausen
(Direkt am HBF)

whynotfrontendvers5a9tli2z.jpg


whynotbackendversikt2e0i5z.jpg
 
Es können 2x2 Gästelistenplätze gewonnen werden.
Schickt einfach eine E-mail an whynot@winning.com mit einem kleinen Text warum Grade ihr die Gästelistenplätze bekommen wollt. Viel Glück

Einsendeschluss ist der 01.12.2009.
Wer hat bock auf ein kleines Meeting in netter runde und guter Musik ?
 
Bald ist es soweit. Und wer ist dabei ? :)
 
Also ich werd rumfragen, kann aber nicht versprechen ob jemand mitkommt.
 
So war das jetzt garnicht gemeint. :D
Ich freu mich schon drauf wird sicherlich gut bei den ganzen zusagen die ich schon bekommen habe.
 
Heute ist der letzte Tag für die Gästelistenplätzeverlosung

Es können 2x2 Gästelistenplätze gewonnen werden.
Schickt einfach eine E-mail an whynot@winning.com mit einem kleinen Text warum Grade ihr die Gästelistenplätze bekommen wollt. Viel Glück

Am Samstag werden dann die beiden Gewinner benachrichtigt.
 
Hi Alex

Ich wollte eigentlich ja auch dabei sein aber leider komm ich erst am 12.12 in Düsseldorf an. Ich hoffe es wird trotzdem gut.
 
Noch 8Std. Das wird heut abend ein Fest :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben