[05.09.2006] Electronic Addiction Special @ Radio Quintessenz

steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
special05092006.jpg


Electronic Addiction Special

05.09.2006 * 20.00 - 22.00

DJ Drasher
(Lederwerk, Neustadt)

Steve Carpenter
(quintessenz, Gera)

Minimal, Elektro, Techno & Tech House

LIVE @ www.radioquintessenz.de

------------------------------------------------------------------------

DJ DRASHER

DJ-Drasher kam 1986 auf die Welt. Er machte seine 10jährige Schule und ging anschliessend zur Bundeswehr. 2000 fing er an, bei seinen Kumpels aus Spaß Platten zu drehen. Gleich im selben Jahrkaufte er sich sein eigenes DJ- Equipment. Bis 2003 legte er Progressive Trance, was ihn aber nicht lange reichte. Er wollte etwas Neues auspribieren und von da anblieb er den Techno-Style treu. Im April 2005 war es nun soweit, eine große Party lag an und nun durfte er sein erstes Set in einem Club legen... mit Erfolg! Im Herbst 2005 wurde Er als Techno-Resident ins Lederwerk-Team aufgenommen.

------------------------------------------------------------------------

STEVE CARPENTER

Mit elektronischer Musik beschäftigt sich Steve Carpenter seit Ende der 90er Jahre, Anfangs hat er mit diversen Programmen Musiktitel erstellt und später dann mit dem Computer aufgelegt und gemixt.
Da ihm das auflegen mit Platten gereizt hatte, legte er sich Plattenspieler und Mixer zu.
Er begann mit Trance, wechselte aber kurze Zeit später über zu House und Elektro. Heute legt er ab und zu mal ein House Classic Set auf, hauptsächlich hat er sich aber dem Minimal/Elektro Style verschrieben.
Nach und nach stellten sich dann erste Erfolge ein, unter anderem legte er in Locations der Region München und Stuttgart auf, zum Großteil ist er aber im Osten der Republik unterwegs wie zum Beispiel in Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt.
Seit August 2005 ist er Mitglied der Electronic League und seit Oktober 2005 Resident DJ bei Radio Quintessenz München wo seine eigene Sendung "Electronic Addiction" im Progamm ist.

------------------------------------------------------------------------

ALSO EINSCHALTEN !!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
943
B
Antworten
0
Aufrufe
696
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
548
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben