[06.03.2010] The Hideout - City Club, Bad Kreuznach

S

snu

Power-User
Dabei seit
16 Mai 2009
Beiträge
301
Reaktionen
0
Datum:
06.03.2010
Veranstaltungsname:
THE HIDEOUT 3D
Line-up:
Laserkraft 3d live!
/Electro Trash Lasertechno

Chico Chiquita
/Radio Sunshine Live

Phil Harmonica
/Electrovagant // Mannheim


Upstairs (HipHop, Funk, Dubstep, Indie, House, Dubstep Techno):

Johannes Thies
/TimeWarp // Hamburg

Luks
/Hideout sucht den Superstar

Lenz
/HipHop dont stop

Crss
/Ertrinken Im Club

Location:
Ex Liberty / City Club
55543 Bad Kreuznach

Zeitrahmen:
22:00 Uhr - open end
Preis:
Kosten 5€ im VVK
(an der Abendkasse 7€)


Sonstige Info zur Party / Pressetext:
The Hideout No.1 im neuen Jahr.
Und das in gleich 3 Dimensionen zum ordentlich Optik schieben. Fassenacht haben wir dieses Jahr unsere Kräfte gesammelt um im März gleich doppelt so steil zu gehen. Mit dabei sind die NeonLaserElectroRave Gladiatoren von Laserkraft 3D die uns mit ihrem Live-Act mal gepflegt durch die Decke schiessen werden. Und wenn wir schon mal oben sind, erwartet uns der Time Warp erprobte Barträger Johannes Thies mit einem deepem House, Dubstep und Techno Set zum wieder runterkommen.
Wir haben uns noch einige Überraschunegn für euch über


Links:

http://www.myspace.com/wehideyou
 

Neue Themen


Zurück
Oben